GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Na also, es geht doch....
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 19:53 - 25.08.2006

Freenet bietet ab sofort so genannte "Speed-Pakete" an, DSL-Anschluss inklusive Flatrate.

BasicSpeed beinhaltet einen 2.000er DSL-Anschluss sowie eine DSL-Flatrate für monatlich 16,99 Euro. Mit dem Paket HighSpeed erhält der Nutzer einen 6000er-Anschluss zum Surfen inklusive DSL-Flatrate für 19,99 Euro. Das Angebot UltraSpeed umfasst einen ADSL2+-Zugang (16.000 kbit/s) plus Flatrate für 24,99 Euro.

Der T-Com Telefonanschluss bleibt bei allen Paketen erhalten, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Gruß Donald



Quelle: chip.de
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:11 - 25.08.2006

Zitat:
Der T-Com Telefonanschluss bleibt bei allen Paketen erhalten
Das bedeutet, dass die Grundgebühr für den Telefonanschluss natürlich auch weiterhin an die Telekom bezahlt werden muss!

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 22:14 - 25.08.2006

Min,moin

Zitat:
Das bedeutet, dass die Grundgebühr für den Telefonanschluss natürlich auch weiterhin an die Telekom bezahlt werden muss!



Da habe ich wohl Glück gehabt,
bei meinem Vertrag brauche ich keine Grundgebühr an die Telekom abführen,die sind alle im meinem Vertrag mit drin.(Netcologne)
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:23 - 25.08.2006

Zitat:
Das bedeutet, dass die Grundgebühr für den Telefonanschluss natürlich auch weiterhin an die Telekom bezahlt werden muss!



Tja so verkauft man einen Nachteil als Vorteil.
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 12:11 - 03.09.2006

hm, hat versatel auch. Aber da die die leitungen von der Telekom mieten, hat man nur ne einmalige Anschlußgebühr.
Alleredings mit allem Drum & Dran hab ich da auch 87€ gezahlt.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 21:34 - 05.09.2006

Das find ich aber doof. Ich kann meinen Tarif unter Meine Daten, bei Freenet nicht ändern, da sost die Paketvergünstigungen wegfallen.
Das lustige ist aber, das die jetzigen pakete um ca. 5€ günstiger sind als mein jetziges!

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- Na also, es geht doch.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Na also, es geht doch....
 



Version 3.1 | Load: 0.002818 | S: 1_2