GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Neuer Counter
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:39 - 25.08.2006

Der Server unseres Counters hatte in den letzten Tagen ein paar Probleme.
Dadurch war der Seitenaufbau der Hauptseite in beiden Foren zum Teil sehr langsam.

Aus diesem Grund habe ich einen neuen Counter-Anbieter gesucht und habe die Zahlen vom alten Counter übernommen.

Ab morgen werden dann auch wieder die Besucherzahlen des Tages stimmen, da diese ja erst ab heute 18:00 Uhr gezählt werden.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:33 - 25.08.2006

Immer etwas neues von unserer Chefin.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:17 - 25.08.2006

Immer Ärger mit den Dingern. Und das vor der Magischen 100.000
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:34 - 25.08.2006

Wenn wir unsere Nubira nicht hätten!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:36 - 25.08.2006

Zitat:
Und das vor der Magischen 100.000
Es wäre doch schade, wenn genau Anfang der nächsten Woche der alte Counter mal wieder nicht zu sehen gewesen wäre und wir den Moment verpasst hätten.
Da glaube ich doch an die Richtigkeit von Murphys Gesetz und wollte es nicht darauf ankommen lassen.
Zitat:
Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).

2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.

3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.


Na warten wir mal ab!

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:43 - 25.08.2006

100.000 .... die flasche steht bereit!
[Link zum eingefügten Bild]

gruss rolf
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:53 - 25.08.2006

Ja das ist doch so ne kleine magische Grenze diese Zahl.

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Counter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Neuer Counter
 



Version 3.1 | Load: 0.003125 | S: 1_2