GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Welcher Lüfter ist gut?
 


Autor Mitteilung
Speedhahn
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 20:05 - 24.08.2006

Tach,

also wollte mal meinen orginal Lüfter tauschen gegen was leiserers und evtl. was besseres weil ich mir einen 4200+ hollen will, hab im moment einen 3200+!

Wäre super wenn ihr mir einen guten sagen könntet! Sollte aber nicht über 30Euro kosten!

Gruß
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 20:13 - 24.08.2006

Hi

Ich nehme mal an, du willst den Kühler deines Prozessors wechseln?
Oder willst du einfach nur den Kühler beibehalten und nen neuen Lüfter draufsetzen?
Welchen Sockel hast du denn?
Wenns AMD, nen 939er, oder nen 754, oder den ganz neuen (AM2)??
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:43 - 24.08.2006

Zitat:
Sollte aber nicht über 30Euro kosten!


Bei den Lüfter für den Prozessor würde ich nicht ganz so sehr auf das Geld schauen könnte teuer werden.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:34 - 24.08.2006

ich empfehle wärmstens (oder kuehlstens) die Luefter von Thermalright

http://www.thermalright.com/


die sind nicht nur leistungsstark sondern auch noch was fuers Aug. Allerdings nicht ganz billig. Wenn du es ganz leise haben willst, sieh dir mal den HR-01 an (HR=High-riser). Passivkuehler ohne Luefter = keine Geräuschentwicklung.

Fuer bestes Preisleistungsverhältnis empfehle ich den Freezer 64 Pro von Arctic Cooling (ca 25 Euro). Gute Kuehlleistung fuer schmales Budget.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 23:10 - 24.08.2006

Zitat:
ich empfehle wärmstens (oder kuehlstens) die Luefter von Thermalright


Diese Lüfter sind einfach fantastisch.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:30 - 25.08.2006

den 4200er gibts auch boxed. Kühlt gut und angenehm leise, und genügt, wenn du nicht übertaktest.

Seiten mit Postings: 1

- Welcher Lüfter ist gut? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Welcher Lüfter ist gut?
 



Version 3.1 | Load: 0.003023 | S: 1_2