GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ tomcat
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:49 - 24.08.2006

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] für tomcat!

Das bedeutet: Wir haben einen neuen Boardmeister.
Herzlichen Glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
..bin von Natur aus neugierig aber leider nervts manchmal
schreibt tomcat, aber da irrt er sich.

Wer so an allen Themen interessiert ist und uns mit seinen Beiträgen oft zu Diskussionen anregt, ist eine Bereicherung für unser Forum!
Und deshalb habe ich auch etwas für Dich:
>HIER< kannst Du Dir alles über Deinen Nicknamen anschauen!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:49 - 24.08.2006
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:00 - 24.08.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:01 - 24.08.2006

Boardmeister [Link zum eingefügten Bild] Das ist unser Tomcat darum Gratulieren wir ihm hier und wünschen ihm alles gute mach weiter so.
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:07 - 24.08.2006

Glückwunsch zum Boardemeister Tomcat. Und das dein Jet nie aus der Bahn gerät genausowenig wie du....
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:16 - 24.08.2006


Zitat:
Die mus ich Schussel bei der Flucht corm BGS verloren haben im Walsd als ich die aus Polen einschmuggelte


Auch wenn ich Dir Deine "Fröhlichmacher" leider weggeschnappt habe, möchte ich Dir herzlich zu Deinem 5. Stern gratulieren !

Gruß Martin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 18:37 - 24.08.2006

glückwunsch von rolf!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:48 - 24.08.2006
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 21:19 - 24.08.2006

Da möchte ich natürlich nicht zurückstehen,und speche Dir meine herzlichsten Glückwünsch aus.

Mach immer weiter so, denn Deine Beiträge sind immer kompetent und sachlich.

Boardmeister darfst Du Dich nun nennen

Und wie wir Dich alle kennen

wirft Dich hier so leicht nichts aus

dem Rennen.

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 21:31 - 24.08.2006

Tomcat ! Gratulation!
Und einfach immer weiter dranbleiben!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:35 - 24.08.2006

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Den Titel hast Du redlich verdient. Ich hoffe noch viel gescheite Beiträge von Dir zu lesen.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- @ tomcat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ tomcat
 



Version 3.1 | Load: 0.004104 | S: 1_2