GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ tomcat
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:41 - 22.08.2006

Zitat:
Die Signatur
ist der Text, der immer unten unter den von Dir geschriebenen Beiträgen steht.
Ihn fügst Du ebenfalls unter Deinen "Einstellungen" ein.
Hier bietet es sich an, Informationen über Deinen PC zu geben oder einen persönlichen Wahlspruch.
Bitte keine Bilder einfügen.
Sie wirken oft wichtiger als das eigentliche Anliegen und werden von vielen als störend empfunden.

In den Rubriken "Fußball" oder "Spaß" darfst Du Deiner Kreativität gerne freien Lauf lassen.

So steht es bei unseren TIPPS&TRICKS.
Das Bild in Deiner Signatur ist wirklich sehr schön, aber nicht wirklich für diesen Zweck geeignet.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:00 - 22.08.2006

Nachtrag zur Signatur tomcat`s: Tomcat hatte doch mal die bemängelte mißverständliche Textsignatur. Diese war ja satirisch gemeint, wie es sich herausstellte. Hier ist die ganze satirische Aufklärung:
http://www.verficktescheisse.com/?p=119
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 14:18 - 22.08.2006

Auf was für Seiten Surfts du Gotti?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:24 - 22.08.2006

Zitat:
Auf was für Seiten Surfts du Gotti?
..ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ein Bekannter hatte mir mal " den Bonker " gemailt. So kam ich drauf.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:06 - 22.08.2006

Ah ein "Bekannter".

War nur Spaß

Seiten mit Postings: 1

- @ tomcat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ tomcat
 



Version 3.1 | Load: 0.009164 | S: 1_2