GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky PSS
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 22:25 - 21.08.2006

Guten Abend

hab eben eien Artikel über Kaspersky Personal Suite gelesen leider blicke ich nicht durch und im i-net find ich auch keine passende Antwort

kann ich mit diesem Programm (1 Jahr Lizenz)2 Programme ´Zone Labs und Antivir ersetzen oder hab ich was falsch verstanden ?

tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:45 - 21.08.2006

Kenne den Artikel nicht.

Aber soviel ich weiss ist da neben dem AntiVir Programm ne Firewall enthalten also Ja.

Wenn ich mich Irre bitte Korigieren.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:55 - 21.08.2006

genau das meine ich nun bevor ich ganz umsteige warte ich lieber ab bis ich mir 100 % sicher bin
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 00:21 - 22.08.2006

Hallo,

lies doch mal hier nach:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15037118.html


Grüße
branderlines
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:26 - 22.08.2006

Zitat:
kann ich mit diesem Programm (1 Jahr Lizenz)2 Programme ´Zone Labs und Antivir ersetzen oder hab ich was falsch verstanden ?
Nein, da hast Du nichts falsch verstanden.
Die Kaspersky Suite ist ein Gesamtpaket, bestehend aus:
- Antivirusprogramm
- Anti Spam Prgramm
- Firewall

Gratis für ein Jahr. ntürlich ersetzt die Kaspersky Firewall dann alle anderen Firewall auf dem Rechner und macht sie mehr als überflüssig.

Grundsätzlich soll man nur eine Desktop Firewall in Betrieb haben

Hat man zusätzlich noch eine Router Firewall, umso besser. Diese beiden Firewalls haben getrennte Funktionen und vertragen sich bestens miteinander.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 19:10 - 22.08.2006

danke Gotti , branderlines und tomcat

hab eben zone labs und antivir deinstalliert , reg gesäubert und Kaspersky installiert , leider hab ich es nicht fertig gebracht den Lizenzschlüssel zu installieren ( jedes mal kam die Meldung der Schlüssel ist beschädigt ) nun gelang ich auf die i-net Seite von Kaspersky und das hat mich geschockt


man muss für das Programm permanent bezahlen !! einmalig find ich in Ordnung aber jedes Jahr bzw alle 2 Jahre ?

nun hab ich das Ding schnell entfernt und mein altes Paar installiert ( Zone Labs und Antivir ) schade wollte ein kompaktes Programm für alles leider kann ich mir diesen Spass nicht leisten

trotzdem bedanke ich mich für die tipps

gruß Bier
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:31 - 22.08.2006

Zitat:
hab eben zone labs und antivir deinstalliert , reg gesäubert und Kaspersky installiert , leider hab ich es nicht fertig gebracht den Lizenzschlüssel zu installieren ( jedes mal kam die Meldung der Schlüssel ist beschädigt ) nun gelang ich auf die i-net Seite von Kaspersky und das hat mich geschockt


Kaspersky hält,was die versprechen. Die Suite von der besagten CD der Computer Bild ist für 1 Jahr kostenlos.

Da Kaspersky bekanntermaßen einen guten Support hat, schildere denen das Problem ganz einfach.
Die helfen Dir dann. Bestimmt!

Kaspersky Labs Deutschland
Stefan Kremel, Technical Support
Tel: +49 (0)841 981 89-73
Fax: +49 (0)841 981 89-18
Neuburger Strasse 57
85057 Ingolstadt
Germany
Mail: mailto:[email protected]
Web: www.kaspersky.de
FAQ: http://www.kaspersky.com/de/faq




WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 19:38 - 22.08.2006

@ Bierpatriot

Zu mindestens hättest Du schon mal für ein Jahr kostenlos den besten Schutz, welcher zur Zeit zu haben ist.
Nach einem Jahr kannst Du Dich immer noch für oder gegen Kaspersky entscheiden.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 19:53 - 22.08.2006

gegen Kaspersky würde ich mich niemals entscheiden , weil das Programm in jedem Forum gelobt wird also muss schon ne tolle Sache sein leider kann ich nichts machen , hab die DVD in den rechner geschoben und das Programm installiert leider scheiterte ich schon beim Punkt 1 ( im Heft ist absolut alles Kinder leicht beschrieben ) die Schaltfläche "Lizenz erhalten" erscheint bei mir nicht und " Registrierung" schon garnicht

hab mich 1 std gequellt , im Forum gesucht leider ohne Erfolg

was solls gg hatte bis heute noch keinen Virus auf meinen Rechner aber es nervt gewaltig , dass ich nicht in der Lage bin eine kostenlose Lizenz auf beschränkte Zeit zu erwerben einfach peinlich
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:38 - 22.08.2006

Lol und ich habe diese Ausgabe natürlich nicht erwischt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:40 - 22.08.2006

Zitat:
einfach peinlich
Das muss Dir nicht peinlich sein und quälen sollst Du Dich auch nicht!

Es gibt durchaus fehlerhafte CDs.
Hast Du sie aus einem aktuellen Heft?
Dort steht, dass Du auf der Seite von Kaspersky den Lizenzschüssel für 3 Monate erhältst und ihn dann 3x verlängern lassen kannst.
Nicht so schnell aufgeben!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaspersky PSS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky PSS
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002539 | S: 1_2