GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Standby geht nicht richtig
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:35 - 21.08.2006

Hi,

Wenn ich den PC in Standbye schalte kommt es gelegentlich vor,das der PC sich wieder neuhochfährt.

Beim normalen Shutdown passiert dies nicht.

Was kann man dagegen machen.
So,ich muss meine Gäste müssten gleich kommen.

Bey,Kevin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:48 - 21.08.2006


Wenn Deine Gäste gleich kommen, kannst Du ja eh nicht mehr am Rechner sein !!!!!!!!
Oder etwa doch ?

Trotzdem Glückwunsch zu Deinem .... Geburtstag.

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:58 - 21.08.2006

Zitat:
Wenn ich den PC in Standbye schalte kommt es gelegentlich vor,das der PC sich wieder neuhochfährt
AW: Tune Up siehe unten, in der Reihenfolge, nicht anders!

[Link zum eingefügten Bild]
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 21:14 - 21.08.2006

also bei mir liegt es an ganz banalen gründen, meistens daran, dass die katze über die tastatur läuft...oder ich versehentlich auf die maus klicke...
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:32 - 21.08.2006

einer meiner PCs lässt sich nach Standby nicht mehr reaktivieren, beim anderen funktionierts bestens. Bin noch nicht dahintergekommen was es is.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:38 - 21.08.2006

check mal die bios-einstellung, vielleicht ist eine der "wake up by..."-optionen ausgestellt.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:46 - 21.08.2006

ok, werd ich im Oktober machen.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 20:26 - 06.09.2006

Wenn du auf Standby schaltest, dann nimm deine Finger weg von der Tastatur und vom Tisch. Jede Erschütterung läßt den Rechner wieder hochfahren.

Seiten mit Postings: 1

- Standby geht nicht richtig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Standby geht nicht richtig
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001572 | S: 1_2