GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› eBay Bilder einfügen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:45 - 20.08.2006

hallo,
folgendes Problem:

wenn man Ebay etwas reinsetzt(und man am Punkt angekommen ist,wo man Bilder hinzufügen kann,passiert folgendes:

ich füge ein Bild hinzu - wähle dann Galerie und sobald ich runterscrolle und auf weiter gehen will,sieht man nur in schwarzer Schrift
Zitat:
Bot.
und der IE schließt sich.Das ist nicht nur bei mir der Fall,denn dieses ständige schließen geht einem ziemlcih auf den Geist.

Was tun um dieses Problem zu beheben

Kevin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:48 - 20.08.2006

vielleicht solltest du mal den internet explorer auf den müll werfen.

gruss rolf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:00 - 20.08.2006

hi,mit opera klappt es garnicht!!in ebay etwas zu machen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:28 - 20.08.2006

hmm.. hallo Kevin,
vllt ist eBay in diesem Moment überlastet?
Deine Bilder vllt zu groß?
Nicht das richtige Format?
Wenn alles net funzt, vllt die "Bucht" kontaktieren...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:32 - 20.08.2006

das ist nicht nur heute gewesen.Überlastung kann es nicht sein.


Bilder sind klein.

Format jpg




Zitat:
Wenn alles net funzt, vllt die "Bucht" kontaktieren...
???
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:43 - 20.08.2006

..seitdem die das Web Layout geändert haben kommt es sehr häufig zu dem oben beschr. Problem.

Abhilfe: bis zum Abbruch der Internetverbindung über die "Zurück - Funktion" den vorgehenden Status aufrufen und nach einiger Zeiter dann auf " Weiter " klicken.

Das kann für die Einstellung eines einzelnen Artikels bis zu 30 Minuten dauern. Geht aber.
Ansonsten eBay kontaktieren. Ist aber offensichtlich ein typisches eBay - Browser Problem!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:53 - 20.08.2006

Bay steht für Bucht
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:00 - 20.08.2006

... oder die Angebot per "Turbo Lister 2" einstellen(http://pages.ebay.de/turbo_lister2/). So mache ich es jedenfalls und hatte noch nie Probleme.
MfG Carsten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:09 - 20.08.2006

Rolli,dann doch lieber den hier: " Sittin'On The Dock Of The Bay ".
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:46 - 20.08.2006

yep!!

Seiten mit Postings: 1

- eBay Bilder einfügen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› eBay Bilder einfügen
 



Version 3.1 | Load: 0.001627 | S: 1_2