GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Eigene Musik / Ordner-Frage..
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 17:40 - 20.08.2006

Hallo Ihr Lieben,
was macht man an einen verregneten Sonntag wie diesen?
Nun man nimmt für seinen Schatz etwas Musik auf.
Diese Lieder erscheinen nacheinander im Ordner >eigene Musik > erstellter Name des Ordners> schön der Reihenfolge wie man es aufgenommen bzw. eingespielt hat.

Jetzt wollte ich die Reihenfolge ausdrucken, der Ordner stand auf "Miniaturansicht", was aber net ging. Da habe ich mir gedacht stellste deine Ansicht des Ordners auf "Liste" und da schmiß er mir die Reihenfolge total durcheinander!!!
Warum ist es net möglich, so wie ich es eingespielt habe, also der Reihe nach, den Inhalt des Ordners auszudrucken?

Außer das ich jetzt von Neuen die Reihenfolge per hand festlegen muß, wäre ich Euch dankbar, hättet Ihr ein Tipp für mich, damit mir das net noch einmal passiert.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:56 - 20.08.2006

oh ja, das kenn ich. Manchmal gehts manchmal nicht.



aber normalerweiße müsste es doch gehen, wenn du Sortieren nach Änderungsdatum einstellen würdest...? oder nicht
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:05 - 20.08.2006

Zitat:
Manchmal gehts manchmal nicht.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:10 - 20.08.2006

:D shark-bay, wo finde ich diese Einstellung?
Zitat:
aber normalerweiße müsste es doch gehen, wenn du Sortieren nach Änderungsdatum einstellen würdest...? oder nicht
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:33 - 20.08.2006

Rolli,
gehe in deinem Ordner auf
Ansicht>Symbole anordner nach>Änderungsdatum


waldi2
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:01 - 20.08.2006

gut'n abend waldi....ich stelle es mal rein..
[img]http://www.netupload.de/img.php/92648d15fc4adfd4c36c94caecf9f7cb.bmp[/img] Danke Dir erstmal.....ich nehme erst mal wieder den "Fußweg"
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:04 - 20.08.2006

mußte noch umwandeln...
[Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:05 - 20.08.2006

ja klasse ich schreibe heut nichts mehr!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:08 - 20.08.2006

[Link zum eingefügten Bild] bitte auf's Bild klicken..
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:40 - 20.08.2006

Hallo Rolli,
das Attribut "Änderungsdatum" bekommst Du, wenn Du mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenüberschrift, z.B. "Name" klickst und dann "geändert am" anklickst. Dann kannst Du die Liste danach mit einem Klick auf die Spaltenüberschrift sortieren. Wie Du dann sehen wirst, gibt es dort noch viele andere Sortierkriterien.
Mfg Carsten
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:48 - 20.08.2006

Hallo Rolli,
habs getestet, auch von mir lässt sich der Inhalt des Ordners nicht direkt ausdrucken.
Du kannst aber deine Anordnung der Titel z.B. über Paint ausdrucken, wenn du ein Abbild deiner Deskopansicht über die Drucktaste kopierst.


waldi2

Seiten mit Postings: 1 2

- Eigene Musik / Ordner-Frage.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Eigene Musik / Ordner-Frage..
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003918 | S: 1_2