GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Kaspersky Support
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 15:52 - 20.08.2006

Ich weiß, es wurde hier schon oft gesagt, dass der Support von Kaspersky excellent ist. Aber ich muss es jetzt nocheinmal sagen!

Heute um 13:15 schickte ich meine Frage los.

15 Minuten später hatte ich die Antwort schon, und das noch an einem Sonntag!!!!!


Die Antwort hat das Problem auch noch gelöst :D


Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:04 - 20.08.2006

Wem sagt Du das! Von dieser Kundennähe sind andere noch Lichtjahre entfernt.
Ist eben keine Freeware, sondern was eben auch Geld kostet. Aber da wären wir ja wieder bei der Grundsatzfrage über die " Darf - nix -kosten - Fraktion ".
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:19 - 20.08.2006

..übrigens sharki: die freuen sich auch über eine positives feedback. Aus eigener Erfahrung.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:39 - 20.08.2006

Zitat:
die freuen sich auch über eine positives feedback. Aus eigener Erfahrung.


ich hab da sofort ein Herzliches Dankeschön zurück geschrieben!



aber nochmal zu den kosten:

ich habs von der Computerbild, und somit für ein Jahr KOSTENLOS :-D
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:49 - 20.08.2006

Zitat:
ich habs von der Computerbild, und somit für ein Jahr KOSTENLOS
..und damit potentieller Kunde. Geht doch auch schon in die richtige Richtung.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:54 - 20.08.2006

ja klar, die haben ihr Ziel mit dieser "Werbung" erreicht.

Es fiel mir immer schwer zu Kaspersky zu wechseln, da mir immer noch ein Norton Abo hatten und mein Vater nicht so leicht umzustimmen ist

aber dadurch konnte ich es ausprobieren und werde bei Kaspersky bleiben!

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Support -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Kaspersky Support
 



Version 3.1 | Load: 0.002090 | S: 1_2