GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Trust AMI mouse250S Cordless - Mausradproblem
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 11:18 - 20.08.2006

hi leute ich habe die Trust AMI mouse250S Cordless an meinem PC angeschlossen und sie funktionier nur das mausrad macht zicken wenn ich drauf drücke registriert er das nur das drehen des rades nimmt er nicht für voll.

was tun?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:30 - 20.08.2006

Tausch sie um, scheint ja defekt zu sein.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:36 - 20.08.2006

Wie Bärchen schon sagt...

Wenn die noch neu ist, ab damit zum Händler...

Bei Funktionsstörungen ist das die sicherste Methode...
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 11:37 - 20.08.2006

die habe ich gewonnen!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:40 - 20.08.2006

Na meinen Glückwunsch !

Dann sollte derjenige, bei dem du dsie gewonnen hast sehr interessiert dran sein, dass du einen intakten Artikel gewonnen hast...

Nimm doch mal Kontakt mit ihm auf...
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 12:09 - 20.08.2006

wäre eine idee.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:16 - 20.08.2006

Wie gewonnen so zerronnen ;)

Aber jetzt im ernst. Wenn es sich bei dem gewonnenen Artikel um eine neuwertige Maus handelt,sollten doch auch Artikelbeschreibung sowie eine Garantiekarte dabei gewesen sein. Wenn ja, dann Tipp von Magneto befolgen.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:37 - 20.08.2006

waren Treiber dabei? Wo man Einstellungen vornehmen kann?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 13:20 - 20.08.2006

ja
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:48 - 20.08.2006

Ich würde auch erstmal in Richtung Treiber/Konfiguration weiterschauen. Vielleicht ist die Funktion ja deaktiviert? Gibt es einen neueren Treiber? In welchem Programm benutzt Du das Mausrad - vielleicht wird das Rad ja vom Programm schon nicht akzeptiert...
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Trust AMI mouse250S Cordless - Mausradproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Trust AMI mouse250S Cordless - Mausradproblem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003182 | S: 1_2