GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Besonders hinterhältig...
 


Autor Mitteilung
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


Gesendet: 05:37 - 20.08.2006

Guten (Sonntag-)Morgen!

Es droht neue Gefahr im www.

Hier der Artikel dazu: http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/viren_und_sicherheit/antivirus/zero_day_exploit/index.html

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:41 - 20.08.2006

Da ist ein ständiger Wettlauf zwischen den Viren-Schreibern und den Programmierern der Antivirus-Software.

So hat jeder immer was zu tun

Übrigens hat mich Mikrosoft heute wieder mit einem neuen Update erfreut, obwohl gar kein Patch Day war!

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 12:59 - 20.08.2006

Zitat:
Da ist ein ständiger Wettlauf zwischen den Viren-Schreibern und den Programmierern der Antivirus-Software.

So hat jeder immer was zu tun




Dann brechen die Arbeitsplätze der Programmierer in diesen Zeiten wenigstens nicht auch noch weg.
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 14:21 - 20.08.2006

Hi,

Zitat:
Dann brechen die Arbeitsplätze der Programmierer in diesen Zeiten wenigstens nicht auch noch weg.


Richtig! Aber dieses Ziel hatten/haben die Hacker bestimmt nicht!

Schönen Sonntag noch... Euer Gunther
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:01 - 20.08.2006

JA das stimmt, aber ist ein guter neben Effekt.

Seiten mit Postings: 1

- Besonders hinterhältig... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Besonders hinterhältig...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001523 | S: 1_2