GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Startknopf zeigt keine reaktion
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 13:14 - 19.08.2006

hi leute bei meinem neuen pc (nicht der für meinen bruder) zeibgt der startknopf keine reaktion also es assiert nix wenn ich da drauf drücke und somit geht der pc nicht an! ich habe nix neues angeschlossen oder so.

bitte helft mir schnel brauche den pc morgen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:19 - 19.08.2006

hi hast du auf dem Mainboard die Anschlüsse(kleine Pins)richtig aufgesteckt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:39 - 19.08.2006

Der Startknopf kann durchaus kaputt gehen.
Das ist bei einem neuen PC zwar selten, aber nicht unmöglich.
Da Du sicher noch Garantie darauf hast, würde ich mich an den Verkäufer wenden und nicht selbst daran herumbasteln - dann ist die Garantie nämlich futsch!

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:04 - 19.08.2006

ok
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:12 - 19.08.2006

Hast du aus versehen hinten denn Powerknopf ausgeschaltet überprüfe das mal?

Seiten mit Postings: 1

- Startknopf zeigt keine reaktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Startknopf zeigt keine reaktion
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003757 | S: 1_2