GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Françoise
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:28 - 18.08.2006

Irgendwo muss es hier gerade eine Sternschnuppe über unserem Forum sein!

Unsere Franzi hat es geschafft und bekommt für 600 Beiträge [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Damit gehört sie jetzt zur Gilde der Boardmeister.

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch!

[Link zum eingefügten Bild]

Da sie jetzt in Leipzig wohnt und das Brüderlein bei Problemen mit dem Computer nicht mehr sofort greifbar ist, wird Franzi uns zwangsläufig treu bleiben müssen.

Aber wir freuen uns auch über viele hilfreiche Beiträge und danken Dir dafür! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:42 - 18.08.2006
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:54 - 18.08.2006

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:54 - 18.08.2006

Herzlichen Glückwunsch zum Boardmeister und immer schön dran bleiben...

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:56 - 18.08.2006

Françoise Herzlichen Glückwunsch zum Boardmeister[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 13:07 - 18.08.2006

Herzliche Glückwünsche,Françoise.

LG.Dago
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:40 - 18.08.2006
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:47 - 18.08.2006

Franzi, herzlichen Glückwunsch und das Dich immer wer vom Bahnhof abholt wenn Du nicht weiter weißt!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:20 - 18.08.2006

Auch ich möchte Dir an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren.

Gruß Donald
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:28 - 18.08.2006

Da sie ja nun gaaanz allein in Leipsch wohnt, wird sie in Zukunft bestimmt öfter mal vorbeischauen...

Meine Glückwünsche an dich, Franzi !

Und schön hier bleiben !

LG, Magneto
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:40 - 18.08.2006

da logge ich mich doch gleich - und ausnahmsweise - auf meinem geschäftscomputer ein, um herzlich zu gratulieren!

viele grüsse von rolf

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Françoise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Françoise
 



Version 3.1 | Load: 0.002988 | S: 1_2