GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ asbacherbär
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:21 - 18.08.2006

Der Sternenregen nimmt kein Ende!

Asbacherbär, unser freundliches und hilfsbereites Bärchen aus dem schönen Asbach im Kreis Neuwied ist BOARDKÖNIG!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] für 1000 Beiträge leuchten nun für ihn!

Er schrieb
Zitat:
Ja das Problem ist, ich habe erst seit dem 3.2.06 Internet
und sein Registierungsdatum hier im Forum hat dasselbe Datum: 03.02.2006 16:11.

Da hat es jemand aber sehr eilig gehabt und ich habe es jetzt auch eilig mit den Glückwünschen zum neuen Titel!

[Link zum eingefügten Bild] Ein Hoch auf den neuen Bordkönig! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 11:00 - 18.08.2006

Gratulation zum BOARDKÖNIG auch von mir. Ich hoffe du gibts noch viele tolle Tipps und Tricks von dir zum besten.


Vielen, vielen DANK!!!
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:50 - 18.08.2006

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch."
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:52 - 18.08.2006

Bärchen, ich wünsch dir alles, alles Gute...

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:58 - 18.08.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 12:13 - 18.08.2006

Alles Gute auch von mir!

Die Ein Mann Kapelle ist schon da :

[Link zum eingefügten Bild]


Asbach Kreis Neuwied jetzt weiß ich auch warum mir das so bekannt vorkommt ist ja nur ein Katzensprung weg von mir.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:48 - 18.08.2006

Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche von euch.
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 13:04 - 18.08.2006

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch. Du hast ja ein Tempo drauf,wie eine......

[Link zum eingefügten Bild]

LG.Dago
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:37 - 18.08.2006


[Link zum eingefügten Bild] Glückwunsch zum Boardkönig



waldi2
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:39 - 18.08.2006

Dann freu Dich mal über die Glückwünsche zum Bordkönig!
[Link zum eingefügten Bild]
Bist ja auch ein fleißiges und liebes Bärchen!
Gratulation!
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:22 - 18.08.2006

Noch ein Boardkönig mehr. Glückwunsch und weiter so.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- @ asbacherbär -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ asbacherbär
 



Version 3.1 | Load: 0.002608 | S: 1_2