GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe für lui - Laptop-Tastatur
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 21:47 - 17.08.2006

Kann mal wer Lui zur Hilfe kommen er kann nur noch Gross schreiben und er kommt nicht mehr ins Mutterforum kann sich nicht mehr einloggen er hat irgendwas verstellt aber er weiss nicht was er falsch gemacht hat....
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:50 - 17.08.2006

Wahrscheinlich die SCH*** CAPS-LOCK-Taste gedrückt ?

Wenn man die drückt, SIND ALÖLE bUCHSTABEN GROSS; AUSSSER DIE; DIE MAN GROSS HABEN WILL 1

Soll er mal drücken...

Vielleicht gehts ja dann !
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:59 - 17.08.2006

Zitat:
WOLLTE D S ÄD DRÜCKEN; H BE D BEI W S F LSCH GEM CHT
Kannst damit was anfangen Magneto?????
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:02 - 17.08.2006

Ich tendiere in Richtung CAPS-LOCK !

Alle Buchstaben sind groß und das Komma ist durch ein Semikolon ersetzt.

Das fehlende A kann ich mir allerdings nicht erklären !

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:07 - 17.08.2006

er wollte schreiben:

"Wollte das @ drücken, hab dabei was falsch gemacht"

Meist hilft es schon, den PC einfach runterzufahren, beim nächsten Hochfahren ist wieder alles ok.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:09 - 17.08.2006

ÄD [email protected] !

Achso...

Jetzt verstehe ich...

Vielleicht hat er ja durch falsches Drücken einen Tastaturbefehl ausgelöst...

Aber wie Nubira schon schrieb, mach den Kasten mal aus, und starte neu...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:21 - 17.08.2006

Also Lui hat folgendes Problem: @ , Q,A,Y und die Löschtaste funktionieren nicht mehr wie auch die Groß und Kleinschreibfunktion, weiß einer was das sein kann.
Tastatur ist ein Amerikanisches Modell Toshiba Satellite Modell 40 90
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:24 - 17.08.2006

Also sind mal ganz pauschal die Amis schuld !

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:33 - 17.08.2006

Nein Magneto das Problem liegt am Laptop da lassen sich die oben Aufgeführten Befehle nicht eingeben. Gibt es da eine Lösung um das Problem zu beheben. Grüße von Lui.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:35 - 17.08.2006

Hat er eventuell noch das Handbuch dazu ?

Bei Laptops sind die Tasten meist 2 oder gar 3-fach belegt, um Konfiguratiuonseinstellungen vorzunehmen...

Vielleicht hat er dadurch etwas verstellt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:39 - 17.08.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Hilfe für lui - Laptop-Tastatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe für lui - Laptop-Tastatur
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001936 | S: 1_2