GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Deckblatt erstellen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:25 - 17.08.2006

Hallo,ich suche eine Seite wo man sich Deckblätter erstellen kann.(google hat mir nix gefunden-----in der Linksammlung steht auch nix)





eure pc-socke
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:29 - 17.08.2006

Welche Deckblätter genau meinst du? Für Hefter (Schule oder so?)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:42 - 17.08.2006

Ja,für Schule z.b Erdkunde
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:54 - 17.08.2006


Willst Du schon vorgefertigte Deckblätter ?
Ansonsten erstelle doch einfach selber die Seiten ! Geht doch schon mit dem einfachsten Grafikprogramm !

Gruß Martin

Kreatives
Erstellen
Verschiedener
Interessanter
Neuer Deckblätter

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:56 - 17.08.2006

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:06 - 17.08.2006

Richtig, zum Beispiel mit Hilfe von Microsoft Picture It oder Adobe lassen sich schöne Deckblätter fertigen. Kannst ja auch deine Lieblingsfotos dafür verwenden, ist natürlich nur ein Vorschlag.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:16 - 17.08.2006

wir haben das in der Schule gelernt, mit Word.

Wenn ich jetzt sowas in die Richtung mache, dann normal mit Photoshop...

aber wie gesagt, mit Word gehts auch SEHR gut!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:27 - 17.08.2006

Ich hab Deckblätter immer problemlos mit Word gemacht.
Da kannst Du mit WordArt ganz viele Dinge machen, außerdem kannst Du Bilder einfügen und und und...

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:35 - 17.08.2006

Zitat:
außerdem kannst Du Bilder einfügen



wenn er das nicht weiß, dann glaub ich hat er schon verloren (scherz )
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:09 - 17.08.2006

eht doch eigentlich auch mit jedem Grafikprogramm !

Einfach ein neues Bild erstellen, ihm die Größe 20x28 cm geben, schön gestalten, und mittig auf einer Seite ausdrucken...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:17 - 17.08.2006

Auch Mucrosoft Publisher eignet sich sehr gut, dort sind auch schon einige Vorlagen drin.

Der Publisher ist Bestandteil des Office-Paketes !

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1 2

- Deckblatt erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Deckblatt erstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001455 | S: 1_2