GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Media Player gibt kein Bild über Beamer
 


Autor Mitteilung
Butlerservice
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 15:50 - 17.08.2006

Hallo Zusammen,
Ich habe ein mit dem MS XP und dem Programm „Movie Maker“ einen kleine Fotoshow zusammengestellt, welche ich über einen Beamer an die Wand projizieren wollte. Der Beamer wirft aber nur den Rahmen vom Media Player an die Wand und nicht den Film. Allerdings kann ich diesen am Laptop ohne Probleme anschauen. Warum überträgt er die Bilder nicht an Wand? Muss ich hier irgendwelche Einstellungen vornehmen oder den Film irgendwie in einem anderen Format abspeichern/brennen, wenn ja wie? Fragen über Frage warum ich Eure Hilfe benötige.

Besten Dank
Sven

PS:Meine Daten lauten wie folgt,
Targa Traveller 826W, MT 34, AMD Turion 64, 1,58 GHz, XP Home Edition SP 2, Software DvD/Cd brennen 5.0 de luxe, Windows MediaPlayer 10.0,

DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 12:37 - 18.08.2006

willkommen erstmal
die suchfunktion spuckt das aus: http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=430807&userid=3391&forumid=17285
der letzte eintrag dürfte hilfreich sein und ansonsten einfach noch ein wenig probieren, vllt meldet sich ja noch einer, der das problem (anders als ich) selbst kennt ...

Seiten mit Postings: 1

- Media Player gibt kein Bild über Beamer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Media Player gibt kein Bild über Beamer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001536 | S: 1_2