GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Magneto
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 10:18 - 17.08.2006

@Magneto, was ist mit deinem Avatar los seit gestern verschwunden.[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:21 - 17.08.2006

Ich bin mal so frech und antworte:

Das Avatar verschwindet von Zeit zu Zeit und muss dann erneuert werden, ich weiß jetzt nicht, in welchen Abständen, das letzte Mal Avatar-nachschieben war bei mir so lange her, dass ich mich kaum noch erinnern kann.

Gestern war es bei mir genau so wie bei Magneto. Und ich hatte vergessen, Nubira im ICQ zu fragen, warum das eigentlich passiert?

Danke im Voraus

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:35 - 17.08.2006

Es liegt nicht am Avatar, sondern am Programm, mit dem es hochgeladen wurde.
Damit die Bilder den Server der Anbieter nicht ewig belasten, haben alle eine begrenzte Speicherdauer.

http://www.directupload.net/ zum Beispiel
Zitat:
Speicherzeit: mindestens 200 Tage

Bei http://www.netupload.de/upload.php sind es ebenfalls 200 Tage, allerdings mit der Option
Zitat:
Die automatische Verlängerung - einfach email-Adresse angeben und unbegrenzt lange speichern

Also muss man seine Bilder ab und zu neu hochladen, wenn man keine eigene Homepage hat, auf der man die Bilder unbegrenzt speichern kann.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:30 - 17.08.2006

Aha, danke für die Information
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:03 - 17.08.2006

Jetzt sollte es wieder da sein !

Kam letzte Zeit nicht wirklich dazu...

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:15 - 17.08.2006

@Nubira:

Könntest du mein Avatar bei dir evtl. hochladen, damit es nicht mehr verschwinden kann ?

Das wäre sooooooo liiiiiiieb von dir...

Wäre natürlich auch lieb, wenn du mir dann die Adresse mitteilen würdest...

Machste dit ???

LG & Vielen Dank, Magneto
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:07 - 17.08.2006

kannst es auch gern mir schicken. ich schiebe es dann auf meinen webspace:

webmaster@rolfs-reisen.de

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:26 - 17.08.2006

Hier ist die Adresse für Dein Avatar:

http://www.greenhorn-nubira.de/BilderParkplatz/AvatarMagneto.jpg

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 08:56 - 18.08.2006

Danke an euch beide !

Dein Angebot war sehr lieb, Rolf, zeugt es doch von einer gewissen Sympathie... DANKE DAFÜR !

Vielen Dank auch an dich, Nubira, habe die Adresse gleich genutzt und in meinen Einstellungen eingetragen...

LG, Magneto, der euch beiden dafür sehr dankbar ist...

Seiten mit Postings: 1

- @Magneto -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Magneto
 



Version 3.1 | Load: 0.002817 | S: 1_2