GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› kein Mauszeiger
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 09:16 - 17.08.2006

Hallo alle,
Ich habe einen uralt PC (Hewlett Packard) geschenkt bekommen. Betriebssystem Win 98.
Es läuft soweit alles, nur ist kein Mauszeiger zu sehen. Was kann ich unternehmen. Er soll nur als Schreibmaschine / Notizbuch dienen.
Ist es Schrott oder kann man da was machen?
Danke
Reiner
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:51 - 17.08.2006

Zitat:
Es läuft soweit alles, nur ist kein Mauszeiger zu sehen

Den USB Stecker der Maus noch mal ein.-und rausziehen, dann eingesteckt drin lassen und neu starten.

Wenn das nicht funktioniert, den Treiber der Maus versuchen zu installieren oder sich eine neue Billigmaus mit CD zur Installation besorgen. An sich ist der Rechner für die gewünschten Aufgaben völlig in Ordnung.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:16 - 17.08.2006
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 17:12 - 17.08.2006

Hallo,
im abgesicherten Modus ist der Mauszeiger da, beim normalen Start nicht. Da müßte doch eigentlich der Treiber vorhanden sein. Oder?
Reiner

Seiten mit Postings: 1

- kein Mauszeiger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› kein Mauszeiger
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002682 | S: 1_2