GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook express - Briefchen in der Taskleiste
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 12:30 - 16.08.2006

Hallo zusammen.
Im Programm Outlook express bekommt man ja eigentlich bei neuem Posteingang ein Briefchen in der Taskleiste neben der Uhrzeit angezeigt.
Meine Mutter will das unbedingt haben und die haben bei ihr im Büro ein neues Outlook installiert (Version 2003) und da sieht man jetzt kein Briefchen. Ich hab Version 2004 und bei mir ist es da.
Ich bin mit ihr alle möglichen Sachen durchgegangen, aber wir haben nichts finden können, wo man das Briefchen ein- oder ausstellen kann. Kennt sich jemand aus?

Bei Google haben wir auch gesucht und da gibt's nur die Angabe:
Extras/Optionen/Email-Optionen
und darunter ist das leider nicht zu finden...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:37 - 16.08.2006
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 01:15 - 17.08.2006

Danke Gotti, aber "Anpassen" gibt es nicht. Die haben wohl eine völlig andere Version. Aber bei mir im OE gibt es "Anpassen" auch nicht. Trotzdem danke. Sie werden sich wohl an die IT im Haus wenden, wobei die meistens noch weniger Ahnung haben, als man selbst

Seiten mit Postings: 1

- Outlook express - Briefchen in der Taskleiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook express - Briefchen in der Taskleiste
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004516 | S: 1_2