GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› XP-Patch schießt Internet Explorer ab
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 11:07 - 16.08.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:28 - 16.08.2006

Gotti, heißt das wo Service Pack 2 läuft treten diese Probleme nicht auf?
Wäre es sinnvoll die Datei MS06-042 zu Löschen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:36 - 16.08.2006

Wahrscheinlich treten diese Probleme nur bei denen auf, die das SP2 nicht installiert haben.
Jedes Update, das fehlerfrei funktionieren soll setzt wahrscheinlich voraus, dass der PC auf dem aktuellen Stand ist und dazu gehört eben auch das SP2!

Ich hatte bisher noch nie mit einem Patch Probleme und würde auch nicht auf die Idee kommen, eine Datei wieder zu löschen, nur weil andere damit Schwierigkeiten bekommen.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:41 - 16.08.2006

Dann wäre es ja sinnvoller, für die SP2 drauf zu tun die es noch nicht haben. Um den etwaeiligen Problemen aus denn weg zu gehen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:07 - 16.08.2006

Zitat:
heißt das wo Service Pack 2 läuft treten diese Probleme nicht auf?
AW: Ja
Zitat:
Wäre es sinnvoll die Datei MS06-042 zu Löschen?
AW: Nein
Zitat:
Jedes Update, das fehlerfrei funktionieren soll setzt wahrscheinlich voraus, dass der PC auf dem aktuellen Stand ist und dazu gehört eben auch das SP2!
.. genau das!
Deswegen kann ich auch die für mich sinnlos erscheinenden " Endlos " -Diskussionen SP2 ja oder nein nicht nachvollziehen.

Seiten mit Postings: 1

- XP-Patch schießt Internet Explorer ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› XP-Patch schießt Internet Explorer ab
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001049 | S: 1_2