GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Kontextmenüauswahl beim Start CD fehlt
 


Autor Mitteilung
Butlerservice
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 18:09 - 15.08.2006

Hallo Greenhorn-Koryphäen!
Bei der Installation von Magix Foto 5.0 auf DvD/Cd brennen (Fotoshow) wurden anscheinend eine Änderungen im System vorgenommen, die mir missfällt. Problem: Ich lege eine CD/DvD ein und es erscheint nun kein automatisches Kontextmenüfester mehr, das mir vorschlägt, mit welchem Programm/Ordner ich diese Cd/DvD öffnen möchte. Wie kann ich das wieder einstellen bzw. aktivieren?
Herzlichst
Sven
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:46 - 15.08.2006

>HIER< findest Du vielleicht die Lösung.

Und >HIER< erfährst Du, sie Du den Autostart ab- oder einschalten kannst.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Kontextmenüauswahl beim Start CD fehlt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Kontextmenüauswahl beim Start CD fehlt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002695 | S: 1_2