GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmgröße einstellen
 


Autor Mitteilung
Gallert
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 21:47 - 14.08.2006

Hallo,
Auf meinem neuen Laptop habe ich das
Problem, das beim Aufrufen von Internetseiten mit dem Internet Explorer einige Internetseiten richtig, d.h. über die komplette Bildschirmgröße angezeigt, andere Seiten werden zwar auch was den Inhalt betrifft komplett angezeigt jedoch nur auf ca. 2/3 des Bildschirmes.
Frage: Kann man das anders einstellen und wenn ja, wie wird es eingestellt ?
BS: Windows XP Home, Grafikkarte: ATI Radeon X 700, Internet Explorer 6.0.
Bin über jede Hilfe dankbar !!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:07 - 14.08.2006

Das Einzige, was mir auf die Schnelle einfällt wäre die Änderung des Schriftgrades...

Dazu klickst du im IE oben auf "Ansicht" und stellst dann bei Schriftgrad die gewünschte Größe ein.

Ich weiss allerdings nicht, ob es nicht vielleicht doch eine andere Möglichkeit gibt...

Aber ich denke, fürs erste sollte es funktionieren...

LG, Magneto

Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 23:58 - 14.08.2006

Hi Gallert,
versuche es mal auf diese Art:

IE Starten
Neues Fenster öffnen
Das ERSTE Fenster schliessen
im NEUEN Fenster alles so ändern wie man es möchte und
auch dieses nun schliessen.


Das wars schon, ab sofort sollte der IE sich die neue Größe merken.

Falls doch nicht,
kann dir vielleicht dieser Link HIER weiterhelfen.
Scrolle darin runter bis "Jedes Internet Explorer-Fenster maximiert öffnen"!

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirmgröße einstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmgröße einstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.003182 | S: 1_2