GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Geländemodellbau, Tabletop usw
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 09:06 - 14.08.2006

Hallo,

kennt ihr eine Internetseite, auf der "workshops" bzw Anleitungen sind, wei man Gelände/Gebäude für Tabletop Spiele bauen kann?

z.B. Tempel(-ruinen) Burgen Bunker Mauern Türme Häuser Ställe usw usw


hab zwar schon ein oder zwei seiten gefunden aber die sind nicht wirklich toll.....
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:07 - 14.08.2006

ahhhh, zu früh auf Enter gedrückt


...

ich hoff ihr könnt mir helfen!



danke schonmal
shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:43 - 14.08.2006

Hier gibt es ein Forum, wo Du bestimmt gute Ratschläge bekommst

http://www.crash-test-gobbos.de.ms/
Und hier findest Du den Hinweis auf ein Begleitbuch
Zitat:
Wenn du umfassenderes über die zum Geländebau notwendigen Basteltechniken, das Bauen von Geländestücken, ja sogar das Erschaffen ganzer Spieltischsysteme, wissen möchtest, dann ist das Citadel Geländebau-Workshop Kompendium genau das Richtige für dich

http://medusav.de.games-workshop.com/hobby/terrain/studio/default.htm

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:21 - 14.08.2006

Herzlichen Dank




auf dich ist verlass!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:26 - 14.08.2006

Da freue ich mich doch, wenn ich Dir helfen konnte!
Viel Spaß beim Basteln!

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:54 - 14.08.2006

wenn ich meine Hobbies nicht immer so schnell ändern würde....wenn man sich des alles neu anschaffen muss, dann kostet des an haufen.


Aber das mit den Tabletops hatte ich schon sehr oft im Blick und habe oft damit angefangen und auch wieder aufgehört....

naja
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:19 - 14.08.2006

Ich hab mal auf der Seite geschaut...

ALTER SCHWEDE...

Da sind ja richtig schicke Teile in der Galerie...

Schönes Hobby...

Viel Spaß, Shark...

Seiten mit Postings: 1

- Geländemodellbau, Tabletop usw -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Geländemodellbau, Tabletop usw
 



Version 3.1 | Load: 0.003369 | S: 1_2