GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Multifunktionsgerät kabellos nutzen
 


Autor Mitteilung
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 17:39 - 13.08.2006

Gesendet: 13.08.2006 - 17:32


Hallo Leute,ich habe eine Frage:
Ich würde gern unser All-in one-Gerät kabellos nutzen.Ist das möglich? Wie? Was benötige ich dafür? WLAN-Adapter bzw.Bluetooth-Adapter für das gerät (Notebook hat WLAN)?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:23 - 13.08.2006

Hi tele,
vielleicht bringt dir diese Bluetooth-Lösung etwas!? APITEK
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:32 - 13.08.2006

Hallo tele!
Wie schön, dass Du Dir den Link zum Forum gemerkt hast!
Hab gerade mal nachgeschaut, wann Du Dich angemeldet hattest:
Zitat:
tele; Registrierungsdatum: 13.08.2003 - 20:49;

Da hast Du ja heute Jubiläum bei uns.

Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:39 - 13.08.2006

Ach nee, so ein Zufall...oder doch Vorsehung!

Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche
und viel Erfolg bei deinen "Problemen"!
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 19:28 - 13.08.2006

Danke.Ein solches Gerät ist das, was ich brauche.^Gleich noch zwei Fragen hinterher:1.Kann mit dem Bluetooth-Printadapter bei einem Multifunktionsgerät nur gedruckt oder auch gescannt werden?
2.dein vorgeschlagenes Gerät habe ich leider in keinem dermir bekannten Internetshops(Conrad,Pearl,...)gefunden. Welches andere empfiehlt sich?
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 19:33 - 13.08.2006

Danke ,Leute, für die "Jubileumsglückwünsche". Bin leider kein versierter PC-Freak, um selbst Ratschläge geben zu können. Habe euch aber schon oft weiterempfohlen und tue es auch gern weiter.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 04:13 - 14.08.2006

Hi tele,
der von mir genannte APITEK-Link war nur eine der Möglichkeiten,
es gibt noch etliche Hersteller von Bluetooth-Adapter.

Ich hatte auch übersehen,
das es sich bei dir um ein Multifunktionsgerät handelt
so das du wohl eher einen Bluetooth-USB-Adapter benötigst
den du auch ohne weiteres bei >>>Pearl<<<
kaufen kannst!
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 19:49 - 14.08.2006

Danke für den Tipp.Trotzdem muss ich noch einmal nachfragen: Kann ich mir, wenn ich mir für Notebook und Multifunktionsgerät je einen Adapter hole, den den Printserver sparen und es trotzdem in vollem Umfang nutzen?
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 19:56 - 14.08.2006

Das sollte gehen ob das mit dem Aiptek geht kann ich dir nicht sagen.

Aber wen du die mit den gleichen Einstellungen laufen hast sehe ich da kein Problem.

Seiten mit Postings: 1

- Multifunktionsgerät kabellos nutzen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Multifunktionsgerät kabellos nutzen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004134 | S: 1_2