GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PC fährt nicht hoch, Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
laubenpieper
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 13:47 - 13.08.2006

Hallo an alle, letztesmal wurde mir hier so toll geholfen, das ich jetzt erneut die Hoffnung habe Hilfestellung zu erhalten. Ganz kurz zu unserem Problem. Der PC meines Sohnes lief bis gestern abend völlig problemlos. Heute, weil es ja regnet, wollte er an den PC und Neeese. Nach dem einschalten kommt ein blauer Bildschirm und die Fehlermeldung, das ein Hardwareproblem vorliege. Wir sollen alle veränderungen rückgängig machen. Wir haben aber nichts verändert. Es erscheint zusätzlich der Hinweis. unmoutable boot Volumen. Da meine Englisch-Kenntisse nicht gerade berauschend sind holte ich mir Hilfe im Wörterbuch. Heißt das jetzt, das die Festplatte nicht erkannt wird oder bzw. das diese kaputt ist was ich ganz stark vermute. Danke schon mal vorweg.
Gruß nicodamius
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:58 - 13.08.2006

Hi nicodamius,
dein Problem könnte eventuell mit diesem Link >>>HIER<<< behoben werden,

zumindest ist es ein Versuch wert!
BO_fan
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:23 - 14.08.2006

hi
allso ich hab dieses problem auch gehabt ich hab es erst mal mit der win cd probiert da kannst du wenn du glück hast den def. sektor reparieren wenn nicht dann hatt bei mir auch nur noch die neu installation geholfen
ps was für ein betriebssystem hast du
ciao und grüße Christian

Seiten mit Postings: 1

- PC fährt nicht hoch, Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PC fährt nicht hoch, Fehlermeldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004667 | S: 1_2