GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afrikaner
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 09:03 - 13.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
afrikaner; Registrierungsdatum: 13.08.2005 - 18:25

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr im Forum! [Link zum eingefügten Bild]

Vor wenigen Tagen ist unser
Zitat:
afrikanischer Schwabe in Bayern
wieder für einige Wochen in seine Traumheimat Südafrika geflogen.
Wir haben mit ihm gebangt und die Daumen gedrückt und es hat geklappt:
Afri hat es geschafft und ist jetzt stolzer Besitzer einer Farm.

Dort hat er zwar noch keinen Internetzugang, aber trotzdem soll er heute die besten Wünsche zu seinem Jubiläum hier im Forum bekommen!

Afri, Du fehlst uns hier mit Deinen klugen Ratschlägen
und im Spiele-Forum vermissen wir Deine exotischen Rezepte, Deine wunderschönen Gedichte und Deine phantasievollen Beiträge!

Wir freuen uns auf Deine Rückkehr im September, auf die leckeren Gewürze und auf viele neue Erlebnisberichte und Bilder auf Deiner Homepage!

[Link zum eingefügten Bild] Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:11 - 13.08.2006

Ein Jahr, paar Tage weg und Afri fehlt uns schon
Ich gratuliere mir recht herzlich das Du zu uns gehörst.
Ja Glück muss man haben!
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:44 - 13.08.2006

schon wieder ein jahr rum - und in südafrika beginnt langsam der sommer - deswegen "danke" für die treue, die du uns allen hier schenkst.

viele grüsse von rolf
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 09:57 - 13.08.2006

Herzlichen Glückwunsch,zum Einjährigen.Auf das noch viele Jahre folgen werden!
LG.Dago
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 11:27 - 13.08.2006

Hallo Afri beglückwünsche dich zum Einjährigen und viel Spass und Viiiieeeel Glück, Erfolg mit deiner neuen Farm.....[Link zum eingefügten Bild]
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:02 - 13.08.2006

Glückwunsch!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:17 - 13.08.2006

Auch von mir die besten Glückwünsche...

Viel Glück mit deiner neuen Farm !

Und wenn sie da sind, will ich deine Ridgebacks sehen !

Alles gute AFRI !

@Nubira: Der Elefant trötet ja aus allen Rohren, oder warum geht der Schwanz mit hoch ? [Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:22 - 13.08.2006

Zitat:
warum geht der Schwanz mit hoch?
na damit er beim Tröten nicht das Gleichgewicht verliert!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:24 - 13.08.2006

Achso, ich dachte, damit das andere Ventil auch tröten kann...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:37 - 13.08.2006

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr hier im Forum.
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 21:56 - 13.08.2006

Der liebe Afri ist jetzt auch schon 1 Jahr dabei...
Ich wünsche dir von [Link zum eingefügten Bild]en alles Gute zum Jubiläum und viel, viel Glück mit deinem Projekt in Afrika...
Antje [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Afrikaner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afrikaner
 



Version 3.1 | Load: 0.003835 | S: 1_2