GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Benutzerkonten
 


Autor Mitteilung
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


Gesendet: 17:34 - 12.08.2006

tachen,
komme irgendwie mit den Benutzerkonten nicht so ganz klar.
Habe eigentlich die absicht alle TMP-Ordener auf eine extra Partition zu legen, damit ich sie besser kontrollieren kann und damit böse "Sachen" nicht auf c: zugreifen können.
Jetzt habe ich aber unter Dokumente/Einstellungen folgende Konten:
Administrator
Administrato.Mr-Smiths-Pc
AllUser
DefaultUser
LocalService
Mr.BeSmith
NetworkService

Brauch ich die alle? Kann ich davon welche löschen oder wie bekomme ich die in den griff, das nich überschauen kann was bei welchem konto passiert?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:49 - 12.08.2006

Du hast 2 Administrator- Konten angelegt, ich weiß nicht, ob das funktioniert.

RICO hatte mal HIER etwas über Benutzerkonten geschrieben.

Nubira

Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 17:58 - 12.08.2006

wenn ich unter systemsteuerung gehe -> Benutzerkonten bekomme ich aber nur das gastkonto (inaktiv) und Mr.BeSmith (Computeradministrator) angezeigt.
Könnte ich denn jetzt eins von dem anderen Adminkonto löschen?
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 18:38 - 12.08.2006

tachen,
habe Admin.Mr-Smiths-Pc gelöscht und vorher datein und ordner nach administrator kopiert. läuft jetzt rund.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:44 - 12.08.2006

Na super! Selbst ist der Mann!
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 18:54 - 12.08.2006

Was ist denn mit den anderen Konten?
von AllUser, DefaultUser, LocalService, NetworkService?
Braucht man die?kann man die wegmachen?
Irgendwie speichert xp da überall sachen rein, da verliere ich ziemlich schnell den überblick.

Seiten mit Postings: 1

- Benutzerkonten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Benutzerkonten
 



Version 3.1 | Load: 0.002145 | S: 1_2