GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› HILFE!!!!! Windows kann icht installiert werden!
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 16:46 - 12.08.2006

Hi,

hab ja jetzt nen neuen Laptop mit vorinstallieren Windows OEM XP Home.

mit dem kann man nicht arbeiten, der stürzt bei der kleinsten kleinigkeit ab, produziert Fehlermeldungen am laufenden Band. Auch schon nachdem hochfahren kommen immer andere Programme nicht Probleme festgestellt haben.

Ich flippe total aus und bin schon sehr aggressiv


wenn ich jetzt mein Windows XP Professional installieren will kommt nachdem er die Treiber geladen hat folgende Fehlermeldung:

[Link zum eingefügten Bild]


wenn ich jetzt ne Windows XP Home CD rein tu (eine andere) dann kommt würde alles normal funktionieren, leider haben wir da keinen Key, da wir ja immer das Professional hergenommen haben.


was kann man da machen????
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:53 - 12.08.2006

achja, Bios update hab ich schon gemacht
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 17:26 - 12.08.2006

hallo,
auf der folgenden Seite kann man nachgucken, was die Fehlernummer zu bedeuten hat:
http://aumha.org/win5/kbestop.htmgarnicht
abgesicherter modus vielleicht?
kommst du denn garnicht ins OS?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:00 - 12.08.2006

erst mal danke!

doch, ich möchte es ja neu installieren, weil es total "kaputt" ist....


aber ich ab mich jetzt dazu entschlossen den Laptop zurück zu schicken und mein Geld zurück zu verlangen, weil was die hier anbieten, dass ist wirklich unter aller S**!


trotzdem danke für deine Hilfe!
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 19:19 - 12.08.2006

hast du nicht zufäälig so nen botfähigen festplattenschrubber von ner pc-zeitung?
oder versuch doch mal mit Startdiskette von win98 zu starten und und zu formatieren. wenn du es eh neuinstallieren willst, müsstest du doch eigentlich nur die festplatte irgendwie formatiert kriegen, oder?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:28 - 12.08.2006

Würde ich auch zurückschicken....

Vor allem ist es eine Unverschämtheit, ein vorinstalliertes Windows ohne Key zu liefern. Aus einer Recovery kann man ja verhältnismäßig einfach eine "normale" Windows Version machen. Aber ein Key ist in jedem Fall erforderlich. Wie soll man denn jemals die Legalität nachweisen....

Klebt nicht irgendwo unten drunter der Windows-Aufkleber?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:28 - 13.08.2006

jo, ich war auch sehr enttäuscht von dem Laptop. Aber naja, ich hoff es läuft jetzt alles reibungslos und ich bekomm mein Geld zurück!

Seiten mit Postings: 1

- HILFE!!!!! Windows kann icht installiert werden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› HILFE!!!!! Windows kann icht installiert werden!
 



Version 3.1 | Load: 0.002531 | S: 1_2