GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Buchtipp zum Thema \" Registry \"
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 12:27 - 12.08.2006

Für die meisten von uns ist die Registry ja ein Buch mit sieben Siegeln. Warum eigentlich?

Will man doch durchaus mal wissen, was da im tief Verborgenen so werkelt.
In diesem Buch wird sehr anschaulich und verständlich die unbegründete Furcht vor der Registry genommen.

Gerade viele Postings hier bei uns haben ja mit dieser Problematik zu tun und häufig muß man eben die hartnäckigen Übeltäter per Hand eliminieren.
Und dabei hilft dieses Buch ungemein.
Buchtipp „ Registry “

Man kann es auch über booklooker günstig beziehen, wenn im Index vorhanden.

booklooker
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:38 - 12.08.2006
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 17:13 - 12.08.2006

@Gotti
Intersanter Tipp, denn gerade vor der Registy schrecken ja viele Greenhörner zurück (meine Wenigkeit natürlich nicht ausgenommen).

Vielleicht könnte diesese Buch die Elementare Angst vor Eingriffen in die Regitry etwas mildern. ;)

Danke für diesen Buchtipp Gotti! [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:37 - 12.08.2006

Gern geschehen, ich kann es wie gesagt nur empfehlen, da auch der fortgeschrittene Anfänger nicht überfordert ist und man sich schrittweise in die Materie einarbeiten kann.
Und das, ohne den PC - Super - Gau zu produzieren...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:51 - 12.08.2006

Zitat:
Und das, ohne den PC - Super - Gau zu produzieren...
ach das schafft man sogar problemlos auch ohne das Buch
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:01 - 12.08.2006

Zitat:
ach das schafft man sogar problemlos auch ohne das Buch


Na ich weiss nicht, ein echtes Greenhorn steht doch wie ein Ochs vorm Berg beim ersten Anblick der Regitry.So ging es jedenfalls mir,und teilweise noch heute so. [Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:05 - 12.08.2006

Allerdings durch eifrige Besuche in unsrem Forum und intensives studieren der Beiträge sinkt meine Hemmschwelle so pö a pö immer mehr.

Seiten mit Postings: 1

- Buchtipp zum Thema \" Registry \" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Buchtipp zum Thema \" Registry \"
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001421 | S: 1_2