GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spybot Updates sind verfügbar!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:16 - 11.08.2006

Spybot kann wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden!

Und wie immer bitte das Immunisieren nicht vergessen!

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 22:24 - 11.08.2006

Schon erledigt,
Danke für die Info


waldi2
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:26 - 11.08.2006

Bist Du überhaupt berechtigt diese Meldung zu posten? das Sommerloch ist doch vorbei.. [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:46 - 11.08.2006

Wo war da ein Sommerloch?
Ich hab nichts davon gemerkt

Nubira
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 20:28 - 13.08.2006

Ja, sie sind wieder da die Updates. Aber vorsichtig mit dem Immunisieren, wenn ihr nen Router benutzt, bzw. die Sygate Firewall. Dann tretet ihr euch mit dem Immunisieren selbst vors Knie. Dann gibts Kompatiblitätsprobleme mit Sygate und Spybot. Ende vom Lied: Nur noch Fehler beim Websites loaden oder aber Sygate bremst euch schon vorher total aus und ihr kommt gar nicht mehr ins Netz. (is mir passiert, brauchte knappe 2 Wochen um dahinter zu kommen...)
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:03 - 13.08.2006

paddy050683 schreibt:
Zitat:
Aber vorsichtig mit dem Immunisieren, wenn ihr nen Router benutzt, bzw. die Sygate Firewall. Dann tretet ihr euch mit dem Immunisieren selbst vors Knie. Dann gibts Kompatiblitätsprobleme
Kann so nicht stehen bleiben.
Das Immunisieren bei Spybot ist wichtig und wenn man man nicht selbständig an den Standardkonfigurationen und damit an den Ports einer ( Router ) Firewall rumbastelt gibt es da keinerlei Probleme.
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 11:05 - 14.08.2006

O.K. Gotti hat recht. "Normal Internet User" tut es.

Bastler lasst es!

Besser

-gg-
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:40 - 14.08.2006

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:19 - 14.08.2006

Danke für den Hinweis Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Spybot Updates sind verfügbar! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spybot Updates sind verfügbar!
 



Version 3.1 | Load: 0.001947 | S: 1_2