GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› explorer.exe
 


Autor Mitteilung
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


Gesendet: 19:41 - 11.08.2006

jetzt geht der Explorer auch nicht mehr.
Im Fenster:
Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Problemsignatur:
AppName: explorer.exe
AppVers:6.0.2900.2180
ModName: wiashext.dll
ModVers: 5.1.2600.2180
Offset: 0000871e

Kann mir da vielleicht einer helfen, würde ich mich sehr drüber freuen.

bis denne
Mr. Smith
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:45 - 11.08.2006

Welche Virenprogramme hast du und hast du sie schon drüber laufen lassen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:50 - 11.08.2006

Sorry, wo sind meine Manieren erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Die andern werden bestimmt noch die ein oder andere Idee haben.
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 19:53 - 11.08.2006

Hallo asbacherbär,

habe bitdefender 9 Prof, aber auch Probleme damit. Bekomme auch immer eine Meldung,daß es ein Problem festgestellt hat und sich runterfährt. vom support schon ein deinstallationstool bekommen, hilft aber auch nicht. bekomme es nicht richtig deinstalliert und so auch nicht richtig installiert. hatte es mal kurz am laufen und da hat er auch etwas gefunden, wenn ich mich recht erinnere so etwas wie "magnet2" oder so. dann noch die anderen progs die man so hat.

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:57 - 11.08.2006

Wenn Gotti da wäre würde er sagen lass mal Kaspersky drüber laufen.[Link zum eingefügten Bild] da kannst du Kostenlos mal deinen PC durchsuchen lassen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:00 - 11.08.2006

Hast du auch TuneUp?
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 20:09 - 11.08.2006

jo, werde ich mal probieren, hatte schon mal bei bitdefender online scan gemacht, hat aber nichts gefunden.
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 20:10 - 11.08.2006

ne tune up hab ich nicht.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:28 - 11.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]da ist die Seite von TuneUp da gibt es einen Testdownload.
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 20:42 - 11.08.2006

was soll ich denn eigentlich mit tune up dann machen?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:45 - 11.08.2006

Damit kann man auch Dateien Löschen und du kannst Dateien Retten auf deinem PC aufräumen. Das Programm kann dir helfen deinen PC zu Optimieren.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- explorer.exe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› explorer.exe
 



Version 3.1 | Load: 0.003031 | S: 1_2