GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PlugIn Meldng
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 04:27 - 11.08.2006

Moin,moin

kann mir jemand erklären was diese Meldung bedeutet und ob ich davon Schaden nehmen kann?

Kann Firefox danach nicht mehr schließen,so das mir nur ein Neustart des PC übrig bleibt.
Habe diese Meldung heute zum erstenmal bekommen.

Hier ist die Meldung:
[Link zum eingefügten Bild]

Hat das schon mal jemand gehabt?
Habe nach dem Neustart allemöglichen Scanner laufen lassen,ohne Ergebnis(bis jetzt).
Was ist da los?
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 06:23 - 11.08.2006

der media-player ist ein plug-in vom firefox und wird von irgendeiner einstellung im browser gehindert, irgendetwas abzuspielen.

extras --> einstellungen --> allgemein: javascript erlauben (temporär) und alle erweiterungen zurücknehmen die javascripte verhindern. ich denke da an noscript wie oder adblock plus.

umfassende infos gibt es hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Plugins

Seiten mit Postings: 1

- PlugIn Meldng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PlugIn Meldng
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002875 | S: 1_2