GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Gotti
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 16:36 - 10.08.2006

Der kleene Berliner hat mal wieder ne Frage an dich !

Du hast doch jetzt eine neue Signatur, soweit alles klar...

Aber darin hast du diese [Link zum eingefügten Bild] kleine Fahne...

Darf man fragen, was diese kleine Fahne bedeutet ?

Und wenn man fragen darf, antwortest du dann auch ?



LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:12 - 10.08.2006

Zitat:
Der kleene Berliner hat mal wieder ne Frage an dich !

Na, det mach ick doch jeerne..

Die Flagge ist von British Columbia. Ein tolles Land muß das sein, mit unglaublichen ( einsamen ) Weiten und grandiosen Landschaften. Da ich bei Menschenaufläufen und Remmi - Demmi, bis auf wenige Ausnahmen, fluchtartig das Terrain verlasse, bin ich dort sehr gut aufgehoben.

Ich habe diese schöne Flagge daher immer vor Augen und werde daran erinnert, mal einige Wochen dort zu bleiben. Notfalls auch alleine..

So und da der interessierte Magneto auch weiß, wovon ich spreche, machen wir doch mal einen kleinen Ausflug hin, nach B.C.

British Columbia
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:15 - 10.08.2006
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:45 - 10.08.2006

Hi Gotti,
da hast du dir ja ein wirklich schönes, ruhiges Fleckchen ausgesucht,
die Ruhe würde mir auch gefallen! [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:01 - 10.08.2006

Gotti, Kanada das ist auch meine Traumheimat wenn ich könnte würde ich dahin auswandern. Bewaffnet mit einem Fotoapparat und alles knipsen was vor die Linse kommt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:01 - 10.08.2006

Zitat:
alles knipsen was vor die Linse kommt
Da brauchtest Du keinen Fotoapparat, sondern hättest es ununterbrochen vor Deinen eigenen Augen!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:07 - 10.08.2006

Richtig Nubira, dachte aber auch an euch wenn der Weisskopfadler über einen See oder Fluß fliegt und einen Lachs in seinen Krallen hält. Oder wie die Sonne wenn sie untergeht die Wälder in ein schönes Rot hüllt.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:12 - 10.08.2006


Du bist ja ein richtiger Romantiker !!
Aber irgendwie appetitanregend !

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:15 - 10.08.2006

Ich weis Reucherlachs gell
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:32 - 10.08.2006


Und das dann beim roten Sonnenuntergang......das wärs !

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:39 - 10.08.2006

Füße im Feuer Nase im Wind wie wir Männer so sind.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.004837 | S: 1_2