GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› SpySweeper aktualisieren
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 16:22 - 10.08.2006

Moin,moin

Für alle die SpySweeper auf dem Rechner haben,mir ist da was aufgefallen:

Immer wenn ich SpySweeper aktualisiere und die Aktualisierung war erfolgreich,
geht ein kleines Fenster auf in dem steht:
Sie sind jetzt vor 145.529 Bedrohungen geschützt

[Link zum eingefügten Bild]

Bei der nächsten Aktualisierung ca.5 Tage später,das gleich Spiel,
müsste dann die Anzahl der Geschützen Bedrohungen nicht höher sein?
Es bleibt aber immer bei 145.529 stehen.

Ist das bei euch (die,die SpySweeper haben) auch so?
Und ist das normal?
Also wenn ich mich jetzt nicht vertuhe, denke ich mal nein


Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:30 - 10.08.2006

Zitat:
Bei der nächsten Aktualisierung ca.5 Tage später,das gleich Spiel,
müsste dann die Anzahl der Geschützen Bedrohungen nicht höher sein?

Korrekt, ist auch so. ( bei mir )
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:37 - 10.08.2006

Hallo Gotti!
Du schreibst:
Zitat:
Korrekt, ist auch so. ( bei mir )



Heisst das nun, das dein Bedrohungsschutz zunimmt oder er auf dem Level stehen bleibt?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:39 - 10.08.2006

Ach ja,wenn du mehr Bedrohungschutz hast,
wo ran kann es den bei mir liegen,das ich es nicht habe.

Oder mache ich was falsch?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:47 - 10.08.2006

Gotti,könntest du mir mal bitte mitteilen wieviel geschütze Bedrohungen bei dir angezeigt werden oder hast du auch die gleiche Anzahl wie ich (145.529
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:26 - 10.08.2006

Zitat:
Gotti,könntest du mir mal bitte mitteilen wieviel geschütze Bedrohungen bei dir angezeigt werden oder hast du auch die gleiche Anzahl wie ich (145.529
Seit gestern ist die Lizenz abgelaufen, die neue CD ist noch nicht da. Sorry..

Fakt ist aber, daß die Summe der gescannten Vorgänge laufend fortgeschrieben wird. Die Summe wird dadurch immer größer. Ich bin letztes Jahr bei 115 tsd. Spyware Prints gestartet.
Zitat:
Ach ja,wenn du mehr Bedrohungschutz hast,
wo ran kann es den bei mir liegen,das ich es nicht habe.

Wir haben ein.-und dasselbe Programm, eine " abgespeckte " Version gibt es nicht. Falsch machen tust Du m.E. auch nichts.
P.S. ich glaube Wolliwan hat auch Spy Sweeper..
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:48 - 10.08.2006

Hallo

Habe mal bei mir den aktuellen Stand nachgesehen. Letzte Aktualisierung war heute, und folgender Stand ist jetzt aktuell. "Sie sind vor 145.326 Bedrohungen geschützt". Das ergibt eine Differenz zu Hennes von sage und schreibe einen geringeren Schutz von 103 Bedrohungen. Irgendwie seltsam.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:07 - 10.08.2006

Wahrscheinlich ist es wie bei Spybot, wo ja jeder nach dem Immunisieren auch eine andere Anzahl der blockierten Adressen hat.

Das muss für jeden anders sein, weil ja jeder unterschiedliche Surf-Gewohnheiten hat.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:23 - 10.08.2006

Habe so eben ein neu Version von SpySweeper 5.0.7 überspielt.
War dann zuerst für 144.478 Bedrohungen geschützt und nachher für 144.848 Bedrohungen.
Mache jetzt erst mal einen Suchlauf.
Melde mich später noch mal.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 19:28 - 10.08.2006

Habe mal auf der Homepage von Spy Sweeper nachgesehen, und siehe da es gibt eine neue Version. Habe sie gleich installiert. Der Rechner ist nun vor > 145.845 < geschützt. Dank an Hennes für sein gesundes Mißtrauen ;),ohne das ich auf die Aktualisierung nicht so schnell aufmerksm geworden wäre. [Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:03 - 10.08.2006

Suchlauf bendet,keine Spyware gefunden.

Bin nun mal gespannt,wenn Gotti sein neue CD-Installiert hat,wieviel Bedrohungschutz Er hat.

Gotti wenn du dein neues Abo drauf hast,
gib bitte ein Feedback.
Danke

Seiten mit Postings: 1 2

- SpySweeper aktualisieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› SpySweeper aktualisieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001827 | S: 1_2