GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC startet sofort wieder
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:25 - 10.08.2006

Hallo,
ich schon wieder.
Nachdem bei meinem Rechner alles platt gemacht und neu installiert wurde, schalteter sich sofort wieder ein, nachdem ich ihn runtergefahren habe. Im Ruhezustand lassen will ich ihn aber ni, auch wenn der Start dann wesentlich schneller erfolgt.
Was ist zu tun?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:41 - 10.08.2006

Vielleicht hat er sich auch nur " aufgehängt."
Hatte mal ähnliches Problem, da habe ich während des laufenden Programms den Hauptschalter ( Netzschalter ) auf " aus " getätigt. Methode ist brachial, es gab aber keine Nebenwirkungen und geholfen hat`s auch.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:46 - 10.08.2006

http://www.12ghosts.com/de/ghosts/shutdown.htm

Ich habe keinen eigenen Erfahrungen mit diesem Programm gemacht, aber vielleicht hilft es...

Sonst könnte das Problem an einer Einstellung in der reg. herkommen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:53 - 10.08.2006

vllt ist ja auch nur bei der Neuaufsetzung des System der automatische Neustart aktiviert, versuch mal folgendes...
1. Klicke mit der Rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz
und geh auf "Eigenschaften"
2. wähle den Karteireiter "Erweitert" aus
3. Gehe auf "Einstellungen" unter der Starten und Wiederherstellen Sektion
4. Entferne den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen"
5. Bestätige die Eingaben mit OK


Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:30 - 10.08.2006

..das wird`s wahrscheinlich sein, Rolli.
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:58 - 10.08.2006

Hallo,
nö,nix dergleichen. Er hat sich weder aufgehängt noch ist ein Häkchen vor Automat. Neustart durchführen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:28 - 10.08.2006
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:10 - 10.08.2006
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:59 - 11.08.2006

Hallo,
habe jetzt alle Ratschläge befolgt und die Einstellungen geändert, welche hätten Abhilfe schaffen sollen. Es hat aber alles nichts geholfen. Der Rechner startet trotzdem wieder neu.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 10:34 - 11.08.2006

Besteht nicht die Möglichkeit das trotz Neuaufsetzung ein Schadprogramm ( Virus ) die Ursache sein könnte?
Vielleicht einfach mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:42 - 11.08.2006

Laß`den mal drüber laufen. Der findet fast immer was..

Kaspersky Online Virenscanner

Seiten mit Postings: 1 2

- PC startet sofort wieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC startet sofort wieder
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003348 | S: 1_2