GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Beitrag zum Löschvorgang der Wiederherstellungspunkte gesucht
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 11:17 - 10.08.2006

Guten Morgen zusammen,
wir hatten mal von Martin einen Beitrag im Forum, bei dem es um den Löschvorgang der Wiederherstellungspunkte mit Tune Up etc. ging. Dazu gab es auch ein Statement von Kaspersky dazu.
Und genau das suche ich.

Ich habe schon unter Systemwiederherstellung, Wiederherstellungspunkt und Kaspersky gesucht, aber den Beitrag nicht gefunden.
Irgendwer einen Tipp?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:39 - 10.08.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:57 - 10.08.2006

..genial, unsere Nubira. Ja, die Beiträge meinte ich. Danke!
Ich Dösbaddel habe sie nicht gefunden.
Unter was hast Du sie denn rausgekramt?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:09 - 10.08.2006

daaaaassss bleibt das Geheimniss unseres Mod
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:25 - 10.08.2006

Ich hab einfach einige Seiten in unserem "Archiv" durchsucht.
War allerdings zuerst auf dem Irrweg bei Autor: Martin
Da ich genau wusste, was Du meinst, hab ich es dann gefunden.

Ich bin da wirklich im Vorteil, weil ich alle Beiträge im Forum gelesen habe.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Beitrag zum Löschvorgang der Wiederherstellungspunkte gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Beitrag zum Löschvorgang der Wiederherstellungspunkte gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.001328 | S: 1_2