GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Office XP/Office 2003: Neue Rechtschreibprüfung erschienen
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 09:10 - 10.08.2006

Nach einer längeren Übergangsphase ist am 1. August die neue deutsche Rechtschreibung in Deutschland, Österreich und der Schweiz offiziell in Kraft getreten. Microsoft hat deshalb die Rechtschreib- und Korrekturhilfen für die Bürosoftwarepakete "Office XP" und "Office 2003" aktualisiert und stellt entsprechende Verbesserungsprogramme zur Verfügung.

Rechtschreibprüfung für Office XP

Rechtschreibprüfung für Office 2003

Gruß Donald



Quelle: Computerbild
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:37 - 10.08.2006

>HIER< hatte uns Gotti schon vor einigen Tagen darüber informiert und wir konnten schon Erfahrungen damit sammeln.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:53 - 10.08.2006

Entschuldigung, das habe ich übersehen, daß Gotti zu diesem Thema schon gepostet hat.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Office XP/Office 2003: Neue Rechtschreibprüfung erschienen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Office XP/Office 2003: Neue Rechtschreibprüfung erschienen
 



Version 3.1 | Load: 0.002396 | S: 1_2