GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Samsung DVD Writer mit Light Scribe
 


Autor Mitteilung
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


Gesendet: 14:40 - 09.08.2006

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe mir einen DVD Writer mit Light Scribe von Samsung gekauft. Nun habe ich das gute Stück angeschlossen und habe auch schon geschafft etwas zu brennen. Jetzt würde ich gerne die DVD mit Light Scribe beschriften aber wie geht das???
Habe mit dem Gerät Nero 6 geliefert bekommen aber wie erstelle ich das Layout für die DVD???
Benötige ich ein bestimmtes Programm oder mache ich das mit einem Tool von Nero???

Bis dann Borl
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:47 - 09.08.2006

Das sollte mit Nero LightScribe gehen.

http://www.nero.com/nero6/deu/LightScribe.html

Gruß Donald
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 09:01 - 10.08.2006

Hi,

danke für den Hinweis.

Bis dann

Borl
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:02 - 10.08.2006

Immer wieder gerne

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Samsung DVD Writer mit Light Scribe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Samsung DVD Writer mit Light Scribe
 



Version 3.1 | Load: 0.004677 | S: 1_2