GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› @Nubira bezüglich Linkliste
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 02:51 - 09.08.2006

Hi Nubira,
wie du ja schon treffend erwähnt hast,
ist es dir zeitlich nicht möglich alles Links in der Liste zu testen,
sind ja auch zu viele.

Da ich dagegen Zeit im "Überfluss" habe, manchmal sogar zuviel
und mir gerade langweilig ist,
habe ich mal alles Links getestet und die "fehlerhaften" hier aufgeführt:

Betriebsysteme

http://www.jac-online.net.ms Pfad wird nicht gefunden

Microsoft
Allgemeine Hilfe zum Windows „Tools“ Office

http://www.microsoft.com/germany/office/editionen/bestandteile/word.mspx
angeforderte Seite wird nicht gefunden.

Programierung
Webmaster Grundwissen

http://www.sachen-fuer-webmaster.de/artikel/57.html

Hompage/HTML
Kurse

http://www.michaeli-gymnasium.de/projekte/htmlkurs/welcome.html Zeitüberschreitung

FTP-Programme

http://www.weblink.ch/lang/de/Support/upload_frontpage_windows.html 404: nicht gefunden

Wallpapers
2D und 3D:

http://www.gamewallpapers.de/ öffnet http://lustich.de

Musik
Audio - Dateien bearbeiten

http://www.germanixsoft.de/download/index.html Objekt nicht gefunden

Spiele-Spaß

http://www.coolmen.ch/onlinespiele.htm 404: nicht gefunden

Schule & Beruf

http://www.einstieg.com/ doppelter Eintrag

http://www.hochschulkompass.hrk.de Zeitüberschreitung

-------------------------------------------------

Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen!?

Ach ja, eine Frage habe ich noch.

Bei Neueinstellungen in der Linkliste,
kann man neue Links nicht etwas hervorheben,
dann könnte man auch besser erkennen, was es "Neues" gibt!?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:51 - 09.08.2006

Danke Sascha!
Ich werde es beim nächsten Update berücksichtigen.
Schreib solche Dinge in Zukunft bitte direkt in den Thread "Linksammlung", da können sie mir nicht verloren gehen.

Die neuen Links hervorzuheben ist etwas schwierig, dann müsste ich sie ja beim nächsten Mal wieder als "alt" umschreiben.
Auch mit dem Ankündigen, was jetzt gerade neu ist, hab ich Probleme.
Zwischen den updates tausche ich oft alte Links gegen neue aus oder schreibe neue dazu.

Da das alles in Word stattfindet, müsste ich dann noch eine "doppelte Buchführung" machen.
Ich habe es eine Zeitang versucht, aber seid bitte alle nicht böse, das schaffe ich wirklich nicht.

Außerdem suche ich als Nutzer in der Linksammlung nicht unbedingt nach neuen Links, sondern nach denen, die ich gerade brauche.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:46 - 09.08.2006

Nochmal ein großes Danke an Sascha!
Du hattest es so schön aufbereitet, dass ich die Links leicht gefunden habe.
Jetzt haben wir wieder eine Linksammlung, die immerhin 310 aktuelle nützliche Links umfasst!
(Falls ich mich nicht verzählt habe )

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @Nubira bezüglich Linkliste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› @Nubira bezüglich Linkliste
 



Version 3.1 | Load: 0.001979 | S: 1_2