GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Dago
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:34 - 07.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Dago; Registrierungsdatum: 08.08.2005 - 20:12

[Link zum eingefügten Bild]

Seinen "richtigen" Geburtstag feiert unser Dago aus Erftstadt/NRW immer am ersten Tag des Jahres.
Sein 1. Jubiläum im Forum dürfen wir am 08.08. feiern!

Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Dagobert Duck ist bei Disney die reichste Ente der Welt [Link zum eingefügten Bild]

Bei uns im Forum ist er ein freundliches und hilfsbereites Mitglied unserer Foren-Familie und hat uns sogar seine Dagoline mitgebracht!

Bleibe uns noch lange treu und halte im Spiele-Forum Deine Talerchen fest! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:38 - 07.08.2006

Mann, wir kommen ja aus der Feierei nicht mehr raus.
Gratulation, Dago!!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 00:17 - 08.08.2006

@ Dago

[Link zum eingefügten Bild]

...und das noch viele folgen werden


waldi2
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 03:01 - 08.08.2006

Ich wünsch dir alles Gute zum Einjährigen. Mach weiter so und lass dich im Spiele-Forum bloß nicht ärgern und berauben
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:37 - 08.08.2006

Auch von mir ein "Congratulations".

Mach weiter so!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:44 - 08.08.2006

Richtig, heute soll Dein Glückstag sein Dago!
Schön das Du zu uns gefunden hast!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:29 - 08.08.2006

Alles gute zum 1 Jubiläum und immer die Talerchen im Auge halten.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:21 - 08.08.2006
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:51 - 08.08.2006

Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zum Ersten Jahr im Forum wie schnell doch die Zeit vergeht aber unser Onkel wird einfach nicht älter. Siehe Bild...[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:35 - 08.08.2006

Hallo Onkelchen,

ein stolzes Jahr bist Du jetzt in unserem Forum und nicht mehr wegzudenken. Ich wünsche Dir alles Gute, immer einen vollen Geldspeicher und daß Dich die Panzerknacker in Ruhe lassen.

Gruß Dein Neffe

Donald
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:45 - 08.08.2006

ein jahr ist im internet eine lange zeit. da ist es schon ganz was besonderes, wenn jemand - so wie dago - einem forum die treue hält. das spricht für dago und natürlich ... aber ich wiederhole mich nicht gerne.

glückwunsch und
viele grüsse von rolf

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Dago -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Dago
 



Version 3.1 | Load: 0.003190 | S: 1_2