GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Coasti`s Buchtipp(s)
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:41 - 07.08.2006

..Coasti, danke für Deinen Buchtipp. Kommt gerade recht, ist schon bestellt.

Hier auch was:
Ein Freund von uns hat auf Madagaskar Ralph von Arnim kennen gelernt und mir vor 2 Wochen auf einem Grillfest von dem Typen erzählt.
Große Ohren bekam ich, warum er das Buch geschrieben hatte...

Da bei mir immer Dinge eine Geschichte haben müssen, habe ich mir das Buch sofort bestellt und werde Dir oder wen`s noch interessiert, darüber berichten.

Werde natürlich recherchieren, ob der was mit den berühmten von Arnims ( Bettina v. Arnim ) zu tun hat.
Da bin ich bei uns im Rheingau zu dem Thema " v. Arnim " vor knapp 30 Jahren fündig geworden.

Hier das Buch von ihm:

[Link zum eingefügten Bild]

Wie gesagt, ich bekomme es demnächst, kann also noch nichts darüber berichten.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:07 - 07.08.2006

Bin schon gespannt. Ich liebe solche Berichte....

...und Krimis....

Seiten mit Postings: 1

- Coasti`s Buchtipp(s) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Coasti`s Buchtipp(s)
 



Version 3.1 | Load: 0.001985 | S: 1_2