GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Hilfe! Viele Seiten in der Druckvorschau!
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:46 - 07.08.2006

Wollte mir Gottis Anleitung ausdrucken , seh dann das werden 12 Seiten , hab wieder wo blöd rumgeklickt.
Wie kann ich das wieder auf 0 stellen und neu anfangen

LG
gilian
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:48 - 07.08.2006

Druckauftraege loeschen und neu anfangen. Genauer kann ich es nicht sagen weil bei mir ja alles auf englisch ist.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:58 - 07.08.2006

Gil, Du kannst auch die Interseite mit meinen Sreenshots einfach kopieren und im Drucker dann anklicken " markierte Seite(n)".
oder die kopierte Seite in Word kopieren und anschließend drucken.

[Link zum eingefügten Bild]


Vorher ggf. " Druckvorschau " klicken und das zukünftige Druckergebnis anschauen.

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:00 - 07.08.2006

Gut Gotti, aber wie mach ich erst mal das?
Zitat:
Druckauftraege loeschen und neu anfangen

LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:04 - 07.08.2006

Schau mal auf das Druckersymbol auf der Taskleiste unten. Doppelklick, dann hast Du den Drucker und kannst dann die Druckaufträge löschen. Bei mir ist das so. Müßte bei Dir ähnlich sein.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:13 - 07.08.2006

Hallo Gilian,

vielleicht hilft Dir folgender Link etwas weiter:

http://people.fh-landshut.de/~padmin/FAQ/FAQ_-_Druckauftrag_loschen/faq_-_druckauftrag_loschen.htm

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:37 - 07.08.2006

Gotti bei mir ist das leider nicht so
Donald Dein Link wäre passend aber ich find schon die Einstellungen nirgends. ich such mal weiter
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:45 - 07.08.2006

Start > Systemsteuerung > Drucker und Faxgeräte > Öffnen oder Druckeinstellungen dann wirst Du fündig.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:01 - 07.08.2006

Gotti, hast mich wieder mal gerettet!!!
LG
gilian
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 23:00 - 07.08.2006

Ohne Gotti waeren meine Tips wertlos....
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:04 - 07.08.2006

Eddi, jeder hilft jedem. Und Deine Tipps von " overseas " sind ja auch nicht zu verachten..

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe! Viele Seiten in der Druckvorschau! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Hilfe! Viele Seiten in der Druckvorschau!
 



Version 3.1 | Load: 0.003797 | S: 1_2