GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ schließt sich ungewollt
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:36 - 07.08.2006

Hallo ich habe ein Problem:

Wenn mich jemand in ICQ auf Pool lädt(Spiel)und ich auf annehmen gehe schließt sich mein ICQ.Das ist sehr nervend

Dies kommt häufig jedoch nicht immer vor.


Woran liegt das?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:42 - 07.08.2006

Ich würde mal auf ein Problem bei ICQ tippen. Wenn es nicht immer passiert kann es an älteren Treibern oder desgleichen nicht liegen. Hast du auch die neuste Version von ICQ?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:07 - 07.08.2006

Hab die Version 5.1


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:27 - 07.08.2006

Meist hilft bei Problemen, ICQ zu löschen und dann wieder neu aufzuspielen.

Wenn Du Dein Kennwort noch weißt, bleiben ja auch alle Daten erhalten.
Das ist eine Sache von 5 Minuten und meist funktioniert danach wieder alles.
>HIER< gibt es die aktuelle Version ICQ 5.1

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:53 - 07.08.2006

Vielleicht muss ich keinen neuen thread dafuer aufmachen aber mein ICQ-Problem ist, dass wenn ich laengere Zeit nicht aufgemacht habe (laeuft im Hintergrund, ist also nicht "geschlossen...) ich es schliessen und neu einloggen muss. Auch ein moeglicher Fehler im ICQ (5.1) oder nicht. Hat jemand aehnliche Erfahrung?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:04 - 07.08.2006

Eben ist wieder passiert.Diesmal während des Spiels


LG euer KeViN
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:18 - 07.08.2006

Hast Du es mal neu installiert?

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:43 - 07.08.2006

Nein noch nicht habe ja erst vor 2 Wochen neu installiert(de PC)

Seiten mit Postings: 1

- ICQ schließt sich ungewollt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ schließt sich ungewollt
 



Version 3.1 | Load: 0.003193 | S: 1_2