GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Glückwünsche vom 29.03.2006 - falscher Link?
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 17:18 - 05.08.2006

Bin eben beim "IM FORUM WÜHLEN" auf eine Eigenartigkeit gestoßen.

In diesem Beitrag wird unserer Nubira zum 4000. Beitrag gratuliert.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=454608&userid=3391&forumid=60129

Warum ist dort an erster Stelle (Datum 29.03.2006) der Beitrag, mit dem Gotti heute gratuliert hat ?

Gruß Martin
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 17:23 - 05.08.2006

Kleine Fehler macht jeder, auch gotti. Aber er hat Heute an Nubiras Jubilaeum gedacht, also ein grosses Lob an gotti (der seine Augen ueberall hat.... )
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:30 - 05.08.2006


Zitat:
also ein grosses Lob an gotti


Da stimme ich zu !
Aber wie geht es, dass sein heutiger Beitrag auch am 29.03. erscheint ????

Gruß Martin
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:39 - 05.08.2006

vllt schaut er zu oft aus dem Fenster.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:39 - 05.08.2006

Das liegt daran, dass Gotti sein Foto heute unter demselben Namen "nubira.gif" hochgeladen hat, wie am 29.03.2006

Das alte Bild war inzwischen "verfallen" und nun gibt es ein neues mit demselben Namen - also sitzt es jetzt auch hier!

Allerdings hat das bei Hochladen bei http://www.sro.at/bildupload/ dadurch auch einen unschätzbaren Vorteil:
Wenn man z. B. bei einer Erklärung einen Screenshot hochgeladen und in der Beitrag eingefügt hat, kann man ihn nach seinem Verschwinden unter demselben Namen wieder hochladen und er ist wieder sichtbar.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:44 - 05.08.2006


Alles klar !
Ich dachte schon, ich habe Halus !

Gruß Martin
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 17:57 - 05.08.2006

Zitat:
vllt schaut er zu oft aus dem Fenster.....

Ich finde die Erklaerung unterhaltsamer...
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 18:20 - 05.08.2006

by the way: die angelegenheit kann recht tückisch sein, wenn man eine homepage hat und dort bilder integriert. wenn man - weil mans inzwischen vergessen hat - ein bild hochlädt, dass genauso wie ein älteres benannt ist, erscheint das neue bild auf der homepage. das alte wird sozusagen überschrieben. um das zu vermeiden - und weil man nicht alle bilder im kopf hat - bezeichne ich manchmal neue bilder mit namen und einem willkürlichen zahlencode. also z.b. "agadir33445.jpg". so schliesse ich aus, dass ein altes bild mit der benennung "agadir.jpg" überschrieben wird.

viele grüsse von rolf

Seiten mit Postings: 1

- Glückwünsche vom 29.03.2006 - falscher Link? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Glückwünsche vom 29.03.2006 - falscher Link?
 



Version 3.1 | Load: 0.002569 | S: 1_2