GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVB-T Stick
 


Autor Mitteilung
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


Gesendet: 12:17 - 05.08.2006

Habe mal eine Frage bezüglich eines DVB-T Sticks.Brauche ich zusätzlich zu einem USB Stick noch eine TV Karte für den PC,oder kann ich, so wie ich mir das als Greenhorn vorstelle,den USB Stick an den PC anschließen,einrichten,Antenne dran,und dann TV schauen.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 17:38 - 05.08.2006

Hallo Freunde,
Hat denn keiner einen Tipp, hinsichtlich TV Karte und DVB-T Stick, für mich. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen solchen USB Stick anzuschaffen.Da mein Rechner keine TV-Karte besitzt,wäre es wichtig für mich zu wissen ob eine solche zusätzlich nötig wäre.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:56 - 05.08.2006

Hi WolliWan,
ich hatte dein Post vorhin schon gelesen
aber da ich mit DVB-T-Stick keine Erfahrung habe,
ließ ich anderen doch besser den Vortritt!

-----------------------------------

Scheinbar ist die Lösung mit einem solchen Stick nicht schlecht
aber man muss sich vorher über die Empfangsmöglichkeiten informieren,
da noch nicht flächendeckend Ausgestrahlt wird.

Mehr Infos findest du eventuell >>>HIER<<<!?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:04 - 05.08.2006

Ach ja,
eine extra TV-Karte ist dann auch nicht (mehr) notwendig,
wie du >>>HIER<<< lesen kannst!
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:11 - 05.08.2006

Hei Sascha
Danke erstmal für Deine Antwort.
Was die Empfangsbedingungen betrifft,so sind diese im Köln/Bonner Raum ideal.Der Standort des Senders liegt gerade mal 12 Km Luftlinie von meinem Wohnort entfernt. Mal sehen ob zu obriger Frage betreffs TV-Karte, ja oder nein, noch jemadem was einfällt.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:17 - 05.08.2006

Hei Sascha
Da hat sich mein letzter Post mit Deinem überschnitten. Also Dein Link hat mir wesentlich weitergeholfen.
Danke Dir

Seiten mit Postings: 1

- DVB-T Stick -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVB-T Stick
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003021 | S: 1_2