GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Druckertreiber lädt manchmal nicht
 


Autor Mitteilung
KlausR
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 22:24 - 04.08.2006

mein Druckertreiber wird von win98 manchmal nicht geladen. Rufe ich über strg/Alt/entf die im Hintergrund laufenden Programme auf, wird der Druckermonitor dort drei Mal aufgeführt. Es gibt beim Nicht Laden eine Fehlermeldung in Spool32. Wie bekomme ich diesen Fehler weg ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:58 - 04.08.2006

In diesem Artikel bei >PC-WELT< gibt es vielleicht eine Lösung für Dein Problem.

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 22:59 - 04.08.2006

Hi Klaus,
zuerst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Bei deinem "Problem" könnte dir eventuell dieser Link >>>HIER<<< weiterhelfen?!

Viel Erfolg beim testen!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 23:01 - 04.08.2006

Tja wie heißt es so schön:

"Zwei Dumme, ein Gedanke!"

Seiten mit Postings: 1

- Druckertreiber lädt manchmal nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Druckertreiber lädt manchmal nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001934 | S: 1_2