GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Gotti ist Boardkaiser !
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:16 - 04.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]Unser Gotti ist jetzt Boardkaiser und verdienstvoller Träger der Krone! [Link zum eingefügten Bild]

Am 17.06.2004 stellte er seine erste Frage im Forum:
Zitat:
Guten Tag zusammen,bin PC Neuling und möchte mein Windows XP updaten.Viele, von Microsoft vorgeschlagene Updates,sind mir unverständlich.Ich nutze vorwiegend folg.Programme:Internet,Word,Exel,Bildbearbeitungsprogramme,Outlook.Keine Computerspiele.Misik will ich mir später mal runterladen.
Welche Programme wären denn in meinem Falle sinnvoll?

Vielen Dank schon vorab!
Gotti aus Hannover

Und heute gehört er zu den unverzichtbaren Helfern, ohne die unser Forum nicht bestehen könnte!

[Link zum eingefügten Bild] HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE [Link zum eingefügten Bild]


Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 20:37 - 04.08.2006

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Gotti!!!!

[Link zum eingefügten Bild]

Wie oft hast du mir auch schon aus der Klemme geholfen. Bist eine große Bereicherung für das Forum. Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute...

Antje
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:38 - 04.08.2006

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:45 - 04.08.2006

Herzlichen Glückwunsch zum Boardkaiser Gotti,
es ist immer wieder eine Freude, Deine Beiträge und Tipps zur Problembewältigung zu lesen und durch Deine Screenshots sind diese dann auch einfach umzusetzen.
Du nimmst dir auch immer die zeit, Du bist einer von denen die es richtig machen wollen. Und das ist das was ich so Großartig an dir finde. [Link zum eingefügten Bild]