GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Gotti ist Boardkaiser !
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:16 - 04.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]Unser Gotti ist jetzt Boardkaiser und verdienstvoller Träger der Krone! [Link zum eingefügten Bild]

Am 17.06.2004 stellte er seine erste Frage im Forum:
Zitat:
Guten Tag zusammen,bin PC Neuling und möchte mein Windows XP updaten.Viele, von Microsoft vorgeschlagene Updates,sind mir unverständlich.Ich nutze vorwiegend folg.Programme:Internet,Word,Exel,Bildbearbeitungsprogramme,Outlook.Keine Computerspiele.Misik will ich mir später mal runterladen.
Welche Programme wären denn in meinem Falle sinnvoll?

Vielen Dank schon vorab!
Gotti aus Hannover

Und heute gehört er zu den unverzichtbaren Helfern, ohne die unser Forum nicht bestehen könnte!

[Link zum eingefügten Bild] HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE [Link zum eingefügten Bild]


Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 20:37 - 04.08.2006

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Gotti!!!!

[Link zum eingefügten Bild]

Wie oft hast du mir auch schon aus der Klemme geholfen. Bist eine große Bereicherung für das Forum. Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute...

Antje
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:38 - 04.08.2006

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:45 - 04.08.2006

Herzlichen Glückwunsch zum Boardkaiser Gotti,
es ist immer wieder eine Freude, Deine Beiträge und Tipps zur Problembewältigung zu lesen und durch Deine Screenshots sind diese dann auch einfach umzusetzen.
Du nimmst dir auch immer die zeit, Du bist einer von denen die es richtig machen wollen. Und das ist das was ich so Großartig an dir finde. [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:48 - 04.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]Das wünscht dir von ganzem Herzen. Speedy!!!!!Denn ohne dich wäre unser Forum nicht dass was es jetzt ist.Glückwunsch!!!!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:50 - 04.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]Jetzt in Grösser...
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:54 - 04.08.2006

Hallo Gotti,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Den Titel hast Du dir redlich verdient. Ich hoffe noch viel von Dir zu lesen.

Gruß Donald
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:54 - 04.08.2006

Du bist einer derer, die gern hier im Forum helfen und dafür sind wir dir alle sehr dankbar !

Warum ?

Deine Tipps und Antworten sind stets von hoher Qualität und treffend formuliert !

Auch wenn es mal nicht um Computer geht, hast du meist einen Tipp parat, und hälst mit deiner Meinung nicht hinter dem Baum !

Danke, für soviel Wissen, Erklärungsfähigkeit, Engagement, Ehrlichkeit, Offenheit, usw.usw.usw.
Nicht zu vergessen deine 2000 Beiträge !

LG & Vielen Dank, Magneto
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 22:08 - 04.08.2006

Auch von mir meinen
Herzlichsten Glückwunsch

Deine Tipps und deine ausführlichen
Hilfestellungen sind vorbildlich.

Bleib uns mit deinem Wissen noch lange erhalten.Denn du gehörst mittlerweile mit zur Stütze dieses Forums.

Ich kann nur sagen helfe weiter so.
Echt Klasse
[Link zum eingefügten Bild]
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 22:18 - 04.08.2006

Hallo Gotti,

natürlich die allerbesten Glückwünsche zum Bordkaiser.

Soviele gute Beiträge das ist schon eine tolle Leistung.


branderlines
Denver Colorado
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 23:22 - 04.08.2006

Ich kann mich den vielen Glückwünschen nur anschließen, weiter so! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gotti ist Boardkaiser ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Gotti ist Boardkaiser !
 



Version 3.1 | Load: 0.003371 | S: 1_2