GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› @ Alle ACDSee-Nutzer - Suche Benutzerhandbuch
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 08:55 - 04.08.2006

Hallöchen und Guten Morgen!

Ich möchte für Freunde und Bekannte ein Album mit den Fotos meiner Wohnung machen. Ich hatte mir gedacht, ich mache das mit ACDSee. Ich muss aber ehrlich sagen, ich kann damit kaum bis gar nicht umgehen, weil ich es bis jetzt einfach nicht brauchte.
Ich wollte mir dann das Benutzerhandbuch runterladen, weil in den ACDSee-Newslettern nichts über Fotoalben stand (hatte sie glücklicherweise alle aufbewahrt). Leider geht bei dem Klicken auf das Benutzerhandbuch ein IE-Fenster auf, wo rein gar nichts drin ist - den Versuch hab ich jetzt schon dreimal unternommen und nix hat sich an dem Bild geändert:
[Link zum eingefügten Bild].
Wie könnte ich noch an das Benutzerhandbuch rankommen?

Ich danke euch schon jetzt ganz sehr.

Franzi

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:01 - 04.08.2006
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:02 - 04.08.2006
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:03 - 04.08.2006

Gimme 5 Cabo...

Deins ist für 7.0, meines für 8.0 !

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:06 - 04.08.2006


wollte den 8ter grade "nachschieben"...
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:09 - 04.08.2006

Ich danke euch beiden.

Hätte ich bei Google nicht nur ACDSee eingegeben, sondern auch Handbuch, hätte ich es sicher auch gefunden. Da mecker ich Kevin immer an mit "Internetrecherche will gelernt sein" und dann passiert mir sowas. Asche auf mein Haupt.

Seiten mit Postings: 1

- @ Alle ACDSee-Nutzer - Suche Benutzerhandbuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› @ Alle ACDSee-Nutzer - Suche Benutzerhandbuch
 



Version 3.1 | Load: 0.002776 | S: 1_2